rudmanns Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 hallo! kann man die ergo_win 2002 auf ergo_win 2003 updaten? unterstützt daum das? oder muss man wieder das neue programm kaufen? danke martin Zitieren
Bernd Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Guckst du hier - mit 10 Euro bist dabei ! http://www.ergo-bike.de/de/support/ergowin.html Zitieren
rudmanns Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 10 euro + porto = abzocke Zitieren
MrWGT Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hi...10 euro + porto = abzockeSorry... Aber du "quasselst nur Quatsch". Nimm mal an, dass eine Stunde Arbeitszeit mit 60 EUR verrechnet wird => 10 Minuten = 10 EUR. Das bedeutet, dass du bei Daum 10min Arbeitszeit inkl. Material bezahlst für 1) deinen Brief öffnen und ergo_win 2002 CD entnehmen/prüfen 2) Rückbrief erstellen (Adressaufkleber, Umschlag) 3) Rückporto 4) CD mit ergo_win 2003 5) Verbuchen in der Buchhaltung usw. Andere Firmen verlangen da mehr, d.h. von Abzocke kann da echt nicht die Rede sein. Es wäre sicher gut, wenn man ein Update 2002->2003 "einfach" so runterladen könnte, aber Daum will halt sichergehen, dass nur echte 2002-Besitzer eine 2003 bekommen. Gruß, Gerd PS: Mit dem Porto oben meinst du dein Porto für den Brief zu Daum hin, oder? Denn das Rückporto ist in den 10 EUR dabei (denke ich). Zitieren
rudmanns Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 hallo gerd! du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen. also wenn das unter kundendienst zu verstehen ist, dann liste ich meine entstehenden kosten auf: mein stundensatz beträgt lediglich 35 euro. dafür brauche ich an arbeitszeit mind. 30 minuten (recherche (update 2002 auf 2003), ergo_win 2002 cd raussuchen, mich von ihr verabschieden, beibrief verfassen (wer, was, wie, wohin), brief verpacken (adresse, umschlag), postweg (botendienst hat noch höheren stundensatz), versand international mit einschreiben (weil meine original-cd + 10 euro drinnen sind). meine kosten: arbeitskosten: 17,5 euro versandkosten: 3,70 euro kosten für daum: 10 euro: somit in summe: 31,20 euro für ein update - womit ich wieder bei der abzocke bin. lg martin Zitieren
MrWGT Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hi... hallo gerd! du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen. also wenn das unter kundendienst zu verstehen ist, dann liste ich meine entstehenden kosten auf: mein stundensatz beträgt lediglich 35 euro. dafür brauche ich an arbeitszeit mind. 30 minuten (recherche (update 2002 auf 2003), ergo_win 2002 cd raussuchen, mich von ihr verabschieden, beibrief verfassen (wer, was, wie, wohin), brief verpacken (adresse, umschlag), postweg (botendienst hat noch höheren stundensatz), versand international mit einschreiben (weil meine original-cd + 10 euro drinnen sind). meine kosten: arbeitskosten: 17,5 euro versandkosten: 3,70 euro kosten für daum: 10 euro: somit in summe: 31,20 euro für ein update - womit ich wieder bei der abzocke bin. lg martinTrotzdem kenne ich keine Firma, welche ein Update auf die Nachversion für 10 EUR anbietet. Oder bekommst/bekamst du Win98 für 10EUR nur weil du mit Win95 nicht zufrieden warst? Abzocke sind für mich Sachen, die a) viel Geld kosten und b) man nichts dafür bekommt (im Vergleich zum Geld). Und nach diesen Massstäben (schreibt man das jetzt so?) ist das Angebot für Daum (für mich) eben keines. Vorallem, wenn man sieht, wie lange jetzt die 2003er Version gepflegt wird und man jetzt sogar zusammen mit Premium-Usern Rennen fahren kann. Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.