ramierez1 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Freunde! Es wird Zeit die müden Hintern wieder auf das Radl zu schwingen! Also wir starten am kommenden Sonntag (05.02.2006). Treffpunkt ist die Bikerei Süd in Perchtoldsdorf um 8 Uhr 30. Zuerst drehen wir eine kleine Runde auf der Perchtoldsdorfer Heide und werden um 9 Uhr 30 zur WPR dazustoßen. :devil: Ende wir so ca um 12 Uhr sein, also das Sonntagsschnitzerl geht sich aus :devil: Zitieren
wirnsi Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 der ansturm zur ausfahrt scheint ja mächtig zu sein mal sehen wer erscheint Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Da könnts ja froh sein, dass wenigstens ein paar alte Leut`, wie ich, dabei sind! Allerdings nicht um 8.30h. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 @wirnsi soweit ich weiß kommen eh ein paar. Aber die meisten halten sich hier Undercover :devil: Ich komm auf jeden Fall, zwar nicht mit meinem Bike, das liegt in seine Bestandteile zerlegt bei mir daheim. Aber mit dem Bike meiner Frau :devil: :devil: Zitieren
stefanie Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 ich kann leider nicht kommen. bin sowohl heute als auch morgen im dienst Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Freunde! Na des wird a Hetz morgen bei Schneefall Bin ich froh das ich mit dem Bike meiner Frau unterwegs bin und ned mit meinem roten Baby :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Freunde! Leider bin ich für heute ausgefallen! Bin voll in die Grippe Falle getappt :k: Und das bei diesen herrlichen Wetter naja Pech halt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.