ducatus Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 das mit dem gefühl stimmt ! hab seit juli keinen verwendet - und hab mi um 5% gesteigert - also nach gefühl das richtige gemacht pulsmesser macht auch nur sinn wenns man einen leistungstest + laktat + andere werte macht und nach dem trainiert ! seit 1 woche habe ich zur kontrolle einen mit ! zb ein peter deppner (elite) fährt seit jahren ohne puls messer und laktat test - wenn der trainiert dann nur nach gefühl - und dann is er auch schnell Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 hast du das bild vom ulle mit einer besseren auflösung? kannst du mir das mailen? @topic: scheiß auf fussball, mach an richtigen sport. und prinzipiell tät ich an deiner stelle mal an laktat/leistungstest machen und die sagen dir dann schon wie du weitertrainieren sollst (in groben zügen). also beneidenswert - sicher a guter BMI geh ruhig fussballspielen und mach was dir spass macht - blad wirst e von selber wennst älter wirst ! ansosnsten würd ich schon vor allem in deinem alter empfehlen unter ärtzlicher kontrolle (zum 1-2 x im jahr) - trainieren ! 1. bleibst gesund - und 2. solltest schneller werden ! nur radeln is e fad also wenn man 15 std die woche trainiert und abnehmen will , dann nimmt man auch ab - wenn man sich richtig ernährt und im richtigen bereich trainiert ! es wichtigtse spass am sport haben ! jedoch mit 12 könntest noch profi werden - bei uns is ja die post schon abgefahren !! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hast Angst, daß dein Herz ohne Frequenzmesser nicht funktioniert Wieviele Geräte hat ein Hinault, Merckx, Gimondi, Gaul, Bahamontes, etc. verwendet ?? Null .... die hatten noch ein wenig Gefühl für Ihren Körper ... und mit 12 Jahren solltest ein wenig Gefühl entwickeln, denn ansonsten hast mit 20 keine Chance mehr darauf - ich fahr meistens mit Pulsmesser, aber die ganze Indoor Saison schon ohne ... und ich glaube, daß ich schon noch halbwegs mein Training (oder wie man es auch bezeichnen kann) im Griff habe ... dauernd sich von einem Kastl abhängig zu machen, finde ich auch mehr als befremdlich, außer du bist Profi und mußt dich vom Sport ernähren ! ja wobei profis kann man net als vergleich her nehmen - da steht meisten s a team , arzt ,trainer , masseur usw. dahinter ! ansonsten sollte man wirklich lernen ein gefühl für sich selbst aufzubauen - und damit meine ich nicht selbstbefriedigung Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ich bin 12 1,61 groß und 37 kilo Welche Pulsfrequenz sollte ich höchstens fahren und wo hört sich der Spaß auf? Schatzal...tua was essn....so kommst bei den Mädels net an! Mein Gott ...am liebsten würd i dir jetzt an Schweinsbraten kochen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Schatzal...tua was essn.... Mein Gott ...am liebsten würd i dir jetzt an Schweinsbraten kochen hast recht, aba das weiß er (hoffentlich) selber. p.s.: danke für die kunst Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 I bins eicher Hansi! Hallo Hansi! eine leistungsdiagnose is sicher hilfreich, i kenn mi zwar null aus (siehe benutzername) aber fundierte beratung ist in deinem alter, glaub ich auch nicht verkehrt. tus ja (noch) nicht übertreiben, radlfahrn is so schön, ich wollt ich hätt damals auch schon so eine begeisterung ghabt. tu weiter was da gfallt, die freude und der erfolg werden sich dann von selbst einstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.