Fl0 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 hab im Sommer die Möglichkeit nach Madeira zu kommen. Natürlich will ich dort auch ein bissl mtb fahren.Und da hätt ich ein paar fragen Welchen teil der Insel könnt ihr da so empfehlen??? Wo gibts einen guten bike verleih. ??? (mami und papi wollen nähmlich eigentlich ned unbedingt, das ich das bike mitnehme :f: ) Was kostet das meistens so wenn man das bike im flieger mitnimmt??? Und kann man dort überhaupt ordentlich biken??? Also wer war schon dort oder weiß da irgendwas? THX schon mal Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 die insel selber hab ichghört von freunden sollte recht super zum fahren sein ähnlich wie griechenland... zum biketransport im flieger das kommt auf die linie an auf madeira kansnt mit ca 40 € rechnen max. am besten is du haust deine wäsch zu mami und papi in die koffer und nimmst nen extra radkoffer dann musst garnix pecken über 20kg gepäck darfst ja soviel ich weiss net kommen... ansonstn aufpreis i würds an deiner stelle mitnehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.