Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab im Sommer die Möglichkeit nach Madeira zu kommen. Natürlich will ich dort auch ein bissl mtb fahren.Und da hätt ich ein paar fragen

Welchen teil der Insel könnt ihr da so empfehlen???

Wo gibts einen guten bike verleih. ??? (mami und papi wollen nähmlich eigentlich ned unbedingt, das ich das bike mitnehme :f: )

Was kostet das meistens so wenn man das bike im flieger mitnimmt???

Und kann man dort überhaupt ordentlich biken???

Also wer war schon dort oder weiß da irgendwas?

THX schon mal

Geschrieben

die insel selber hab ichghört von freunden sollte recht super zum fahren sein ähnlich wie griechenland...

zum biketransport im flieger das kommt auf die linie an auf madeira kansnt mit ca 40 € rechnen max. am besten is du haust deine wäsch zu mami und papi in die koffer und nimmst nen extra radkoffer dann musst garnix pecken über 20kg gepäck darfst ja soviel ich weiss net kommen... ansonstn aufpreis :wink:

i würds an deiner stelle mitnehmen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...