Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte eine bitte, die ich mal hier im TriForum poste, wenns da nix wird, post ich eh noch wo anders :-)

I hab bei uns im Verein die Aufgabe, Teamdresse zu checken.

Aus diesem Grund haett ich gern ein neues 2RC dress das ich mir mal so rund um den 17.2. ausborgen kann, denn da is unsere jahreshauptversammlung, und da wuerd ich gern mal ein stoffmuster herzeigen.

kann ma da wer von euch helfen ? (wenn moeglich in der naehe von wien, oder in wien und gewaschen *gg*)

Geschrieben
Ich hätte eine bitte, die ich mal hier im TriForum poste, wenns da nix wird, post ich eh noch wo anders :-)

I hab bei uns im Verein die Aufgabe, Teamdresse zu checken.

Aus diesem Grund haett ich gern ein neues 2RC dress das ich mir mal so rund um den 17.2. ausborgen kann, denn da is unsere jahreshauptversammlung, und da wuerd ich gern mal ein stoffmuster herzeigen.

kann ma da wer von euch helfen ? (wenn moeglich in der naehe von wien, oder in wien und gewaschen *gg*)

Geh Thomas, wir müssen eh noch DVDs austauschen, wennst morgen Zeit hast, dann mach ma das und ich bring dir ein 2RC Dress vorbei :)Allerdings hat meines Wissens nach noch keiner das "neue"... ich hab nur ein "normales" von 2005.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...