Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

is vl. nicht so einfach zu beantworten,aber dachte mir vl. hat die wer von euch. Denn ich würds mir gern bei hibike bestellen...nur is eben die frage welche größe...

also hat die irgendwer von euch ? falls ja, körpergröße und schoner in s/m/l ?

danke, wär mir echt ne hilfe

Geschrieben
Ich würd's ehrlichgesagt nicht bestellen, bevor ich sie nicht probiert hab. Ich hab meine 2x umgetauscht (u. bin letztlich bei einem anderen Hersteller gelandet). Bei meinen 189 haben die L nicht gepasst, sind dauernd verrutscht wg. dem blöden Strumpf; die M waren zu klein. Beim MTBer 09 könntest du sie zumindest probieren.
Geschrieben

hm...ja, dann wärns wohl doch eher die m, da ich nicht grad die dicksten beine hab =)

bei hibike wärs nur grad praktisch da ich mir dort was andres auch bestell und die dinger da grad bissl verbilligt sind...und im mountainbiker kostet doch alles immer n bissl mehr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...