Scarecrow Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 hey is vl. nicht so einfach zu beantworten,aber dachte mir vl. hat die wer von euch. Denn ich würds mir gern bei hibike bestellen...nur is eben die frage welche größe... also hat die irgendwer von euch ? falls ja, körpergröße und schoner in s/m/l ? danke, wär mir echt ne hilfe Zitieren
nile76 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 also ich hab die! bin einhundersechsundsiebzigzentimeter groß und habe M. passen wie angegossen! super teile! gruß, nille Zitieren
Scarecrow Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 d.h. aber ich werd mit meinen 185 schon eher die L brauchen...hm,sind die eig. von der breite her auch unterschiedlich ? weißt du das ? Zitieren
rsa73 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich bin 186cm und hab auch die Medium Schliessen bei mir genau mit der Zunge vom Schuh ab Large wären mir wahrscheinlich zu lang Rene Zitieren
AlphaSL Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich würd's ehrlichgesagt nicht bestellen, bevor ich sie nicht probiert hab. Ich hab meine 2x umgetauscht (u. bin letztlich bei einem anderen Hersteller gelandet). Bei meinen 189 haben die L nicht gepasst, sind dauernd verrutscht wg. dem blöden Strumpf; die M waren zu klein. Beim MTBer 09 könntest du sie zumindest probieren. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 hm...ja, dann wärns wohl doch eher die m, da ich nicht grad die dicksten beine hab =) bei hibike wärs nur grad praktisch da ich mir dort was andres auch bestell und die dinger da grad bissl verbilligt sind...und im mountainbiker kostet doch alles immer n bissl mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.