Ritchi Megabite Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 ja momentan bist du sicher mit der rodel besser und schneller unterwegs Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Geiles Bild Wie lang bist fahrn oder besser gesagt wie lang warst unterwegs, weil fahrn war nicht so ganz möglich! Für selbst aufnahmen Stativ mit gehabt???# 3 stunden... im Sommer schaffe ich die Runde von mir zu hause in 2 Stunden :f: Ja Stativ habe ich mitgenommen. Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 # 3 stunden... im Sommer schaffe ich die Runde von mir zu hause in 2 Stunden :f: Ja Stativ habe ich mitgenommen. ja wenn nun endlich der sommer wieder kommt! jetzt reichts mir schon! Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 ich hoffe du hast einen guten draht nach oben Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 ich hoffe du hast einen guten draht nach oben nein leider! Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 nein leider! schod, i pock des wetter nämlich a nimma Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 schod, i pock des wetter nämlich a nimma aber wie heißt es so schon "man soll die hoffnung nie aufgeben" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.