GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich, sagt der Bär, ha, wenn ich mal so richtig brumme, na dann zittert im Umkreis von fünf Kilometern der ganze Wald, sagt der Löwe, das ist doch gar nix, wenn ich mal so richtig brülle, na dann erblasst die ganze Wüste, sagt das Huhn, he he, das ist ja gar nix, wenn ich mal kurz huste, na dann scheisst sich die ganze Welt an. Zitieren
woidviatler Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Graphiker - Krahficker... so guat is der a wieda ned... mfg Roman danke auf des hedat i heite in da schui a scho denkt owa do ot mei sitznochboa gsogt des konns net sei und i woa ma a net sicha Zitieren
woidviatler Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich, sagt der Bär, ha, wenn ich mal so richtig brumme, na dann zittert im Umkreis von fünf Kilometern der ganze Wald, sagt der Löwe, das ist doch gar nix, wenn ich mal so richtig brülle, na dann erblasst die ganze Wüste, sagt das Huhn, he he, das ist ja gar nix, wenn ich mal kurz huste, na dann scheisst sich die ganze Welt an. der is net schlecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.