justright Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, Sonntag Morgengymnastik (auch für Senioren), wer fährt mit? Parabluiberg nach Sulz, Start z.B. P-dorf Heide. Alernativ Lainzerrunde - schöööön naß. Zeit 8.30? Ich hab mit 7 und mit 10 auch kein Problem. Also? Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Na viel Spaß habe es schon hinter mir und mache es sicher nicht so schnell wieder :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=44695 Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo, Sonntag Morgengymnastik (auch für Senioren), wer fährt mit? Parabluiberg nach Sulz, Start z.B. P-dorf Heide. Alernativ Lainzerrunde - schöööön naß. Zeit 8.30? Ich hab mit 7 und mit 10 auch kein Problem. Also? Hi, Bin die Parapluie Strecke am Dienstag gefahren, bis zu dem Abschnitt wo man vom Wald raus kommt richtung Sulz wars optimal, dann war nicht mehr geräumt. Hab dann umgedreht. Hab leider dieses und nächstes Wochenende keine Zeit. Aber sonst gerne. Hast du auch unter der Woche Zeit? Fahr die Parapluibergstrecke sicher 3 mal in der Woche. I poste einfach in diesen Thread wann ich wieder fahr. lg Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Wie wärs mit der WPR ??? 9.30 heideparkplatz treffpunkt und da wird auch a gmiatliches tempo gfahren Zitieren
justright Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 Hi. Strecke war eigentlich O.K., sulzer Höhe ging nix (außer schieben). Bin dann übern kleinen Semmering und Breitenfurt (straße) zum Lainzer Tiergarten, das war wieder O.K. Leider muß man halt überall auf der Forststraße bleiben - Waldwege sind noch zu. Lainzer Runde geht schon besser? Hab gelegentlich auch unter der Woche Zeit - z.B. Donnerstag. Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, denk es is ziemlich gatschig jetzt. werd morgen eimal richtung parapluiberg foarn und schaun wie die Lage is und dann posten. lg Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, denk es is ziemlich gatschig jetzt. werd morgen eimal richtung parapluiberg foarn und schaun wie die Lage is und dann posten. lg gatschig is nicht weil schnee liegt noch immer und der ist matschig und eisig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.