Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

es gibt ja jedes jahr die aktion, wo rundum dem wunderschönen attersee die strassen für autos gesperrt werden und nur für radfahrer und inlineskater frei sind...

ich und 2 andere sind am überlegen, heuer mit denn rennrädern dort hin zu fahren...

und nun zum punkt, weshalb ich hier schreibe: zahlt es sich aus, hin zu fahren? weil anscheinend sind die 40 km rundum dem see gestopft voll mit familien-ausflüglern und da wirds dann zach, kilometer mitn rennradl zu machen :f:

wir wären für jeden tip und info dankbar!

thanx

bertl

Geschrieben
hallo leute

es gibt ja jedes jahr die aktion, wo rundum dem wunderschönen attersee die strassen für autos gesperrt werden und nur für radfahrer und inlineskater frei sind...

ich und 2 andere sind am überlegen, heuer mit denn rennrädern dort hin zu fahren...

und nun zum punkt, weshalb ich hier schreibe: zahlt es sich aus, hin zu fahren? weil anscheinend sind die 40 km rundum dem see gestopft voll mit familien-ausflüglern und da wirds dann zach, kilometer mitn rennradl zu machen :f:

thanx

bertl

wenns regnet kannst mit dem rennrad schon flott herumfahren. ansonsten ists gefährlicher als an einem "normalen" tag.

besser du kommst mit einem gemütlichen radl und ein bisserl geld :U:

Geschrieben
wenns regnet kannst mit dem rennrad schon flott herumfahren. ansonsten ists gefährlicher als an einem "normalen" tag.

besser du kommst mit einem gemütlichen radl und ein bisserl geld :U:

also ist es wirklich so schlimm, wie ich schon gehört hab :(

Geschrieben
also ist es wirklich so schlimm, wie ich schon gehört hab :(

ja, ist wirklich schlimm.

und bis mai hast du sicher auto bzw motorradl verkauft und ein mädl gefunden. dann kaufst 2 mtbs und machts an netten ausflug zum attersee :D

Geschrieben

es ist ned schlimm sondern tödlich wenn du mit mehr als 30 kmh fährst :f:

Letztes Jahr war das Wetter halbwegs schön und es war eine Katastrophe. In Unterach ist alles gestanden und die meisten Menschen fahren so als ob sie alleine auf der Straße wären. dazwischen kurven unberechenbar kleine Kinder mit ihren stützrädern von der linken zur rechten Strassenseite. Und teilweise kommt es zu wirklich gefährlichen Situationen und leider auch zu mehreren Unfällen

Vorletztes Jahr hat es geregnet da ist es halbwegs gegangen

In diesem Sinne hoffe ich das das Wetter heuer scheusse ist. Vorletztes Jahr hat es Geregnet und es war net so schlimm.

Wenn du wirklich zum Fahren kommen willst fahrst unter der Woche mal gleich jetzt dann mal wenn der Schnee weg ist weil Im Winter ist da auch net besonders viel los da keine Badegäste da sind

Geschrieben
ja, ist wirklich schlimm.

und bis mai hast du sicher auto bzw motorradl verkauft und ein mädl gefunden. dann kaufst 2 mtbs und machts an netten ausflug zum attersee :D

hoppla, mein auto ist ja schon verkauft, muss ich noch löschen :rolleyes:

Geschrieben

Hi,

alles was sich an so einem Autofreien Tag schneller als Schrittgeschwindigkeit bewegt ist zu gefährlich !!!

Ich kenn das von den Autofreien Tagen rund um das Trumer Seengebiet ... der Wahnsinn schlechthin ... vor allem wenn es schön ist ... ist alles dicht ... da mußte ich vom Rad absteigen weil ich nimma durchgekommen bin!!!!

Ich würd jeden anderen Tag, als den Autofreien, nehmen!!!

LG

Mario

Geschrieben

Ich muss sagen, wenn du um 08:00 uhr in der Früh losfährst (soweit ich weiss gilt die Sperre ab 10:00) und bei einer Seeumrundung (48,50km -220Hm) rund 01:15 oder etwas schneller bist :D , dann kannst sicher 2x locker 'runddum' fahren. Aber wie eh schon erwähnt - besser wäre kurz vorm Sommer bevor die Badegäste kommen, da ist es am schönsten... :rofl:

in diesem Sinne viel Spass :U:

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich glaub ich werd trozdem fahren voll angasen und immer schreiend am radl sitzn "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhtuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnggggg"

"Stehts um es Valottn Kinder"

"HU**** Schleichts eich" :D

Ausserde da san viel leut da kamma supa posen

Kommts mich halt dann am Sonntag im Krankenhaus besuchen. :p

Wetter wird eh ned so prickelnd also wean ned sooooo viel leute sein

Geschrieben
i werd's a versuchen vielleicht sehen wir uns im LKH - im neuen war ich eh noch nicht :D
Geschrieben

Ich bin schon einige male herum gefahren, sowohl mit dem MTB als auch mit dem Renner....aber ich sag euch : So scheiss gefährlich wie an dem Tag is es das ganze Jahr trotz LKWs und Autos ned!

Die ständigen Beschimpfungen von so ängstlichen Leuten horch i mir heuer ned an! :f:

Mir kommt scho wida da Kakao aufa wenn i nur drann denke :k:

MFG Joe

Geschrieben
hallo leute

thanx

bertl

vergiss es, radlfahren kannst doirt vergessen....

an diesem wende fahr ich sicher nicht nach oö, weil dann kann ich ned amal zu meinem haus zufahren, sondern km weit weg parken :( der tag mag ganz lustig sein für familien und co, aba radfahren wie wir es verstehn kannst dort ned, das is lebensgefährlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...