steve4u Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 An alle Interessierten: Am So 5.3. gibt es wieder ein MTBer Traing im Spinningsaal vom ELIXIA. Es fährt der Hartl Sascha von 10:00 - 13:00 Zitieren
Isa Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 An alle Interessierten: Am So 5.3. gibt es wieder ein MTBer Traing im Spinningsaal vom ELIXIA. Es fährt der Hartl Sascha von 10:00 - 13:00 Weißt eh was ich um die Zeit mach gell Weißt du da mehr - gibts dann 2 Wochen drauf wieder sowas? Weil mich informiert er ja nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Weißt eh was ich um die Zeit mach gell Weißt du da mehr - gibts dann 2 Wochen drauf wieder sowas? Weil mich informiert er ja nicht Na dir gehts gut!! Ich glaub am 19. ist das näxte Training vom Hr. Papa in spee, werde IHN aber noch fragen und auch hier posten! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Das nächste Training ist am 19.3. in der Mill City! Halbe Stunde vorher da sein, ist immer ziemlich voll! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.