rudolf Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 heite lewenbricke von und mit rudi und toni und vielen mehr... :bike: (wobei der erste von den 3en ich wär - versteht sich) Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 i geh erst umma 14 Uhr fahren. Könntest ned a Stunderl warten? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 i geh erst wieder bei mind. 10 Grad fahren, kannst net a Monat warten ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 i geh erst wieder bei mind. 10 Grad fahren, kannst net a Monat warten ??? ich geh erst wieder bei mind 20°,drausen fahren,könnst ned bitte no 5 monat warten ? ? ?:devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ihr habs es gut! ich sitz noch mindestens bis halb neun in der arbeit - hab aber jetzt erst angefangen es is unr genial draußen, nur in der früh wars mir leider noch zu kalt zum radln Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Schod, dass ma uns erst am Rückweg getroffen haben. Das nächste Mal müss ma des a bisserl besser koordinieren. Zitieren
Lena Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Schad dass ich nicht mitfahren konnte :( Zu viel zu tun. @Philipp Wie lange warst denn fahren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Schad dass ich nicht mitfahren konnte :( Zu viel zu tun. @Philipp Wie lange warst denn fahren?hat sicher die dritte std.vollgemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.