Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

kann mir irgendwer anfang august für 2 wochen einen radkoffer für den flieger borgen?

i kann ja net einfach des radl zhaus lassen, wenn i nach rhodos flieg!

bitte ganz lieeb?? :love:

Geschrieben

Grüß Gott.

Bin nach 3 Wochen La Palma wieder zurück :sm:

Oiso ich könnte Dir meine RadTASCHE (gepolster, ohne Rollen) borgen.

Oder Du nimmst Dir einen Radkarton und sicherst ihn mit ca. 3 bis 4 Radschläuchen (halten die Kisten Bomebensicher zusammen)

Ich habe bisher immer eine Tasche verwendet und es ist noch nie was

passiert. Tips bezüglich Zerlegung/Verpackung kann ich Dir auch geben.

Grüße

Tri

Geschrieben

das mit dem karton klingt auch vernünftig - vielleicht passsens da sogar am flughafen a bissl mehr auf.

außerdem ist ja noch genug zeit und es gibt scheinbar eh genug transportverpackungen im team

Geschrieben

..ich sag nur... mein Radkoffer ist seit dem Radstransport hin und ich wart noch auf das Geld / den Ersatz von der Versicherung :rolleyes:

Ich tät dir ja meinen borgen, aber ich bin momentan ja deswegen Radkofferlos :mad:

Geschrieben

Karton ist sicher die einfachste u billigste Variante.

Allerdings wurde mir der Karton beim Transport einmal aufgerissen u ein Teil ist herausgefallen. Die Leute wissen anscheinend nicht, wo sie den Karton nehmen sollen, dh am besten die Kartonschlitze zum Reingreifen irgendwie besonders kennzeichnen.

Die Schlitze auch unbedingt freilassen, weil sie dort mit einem Sprengstoff-Sensor reinfahren, sonst mußt du womöglich den Karton am Flughafen öffnen. :confused:

Die extra abgeschlossene Reiseversicherung hat übrigens mit der Begründung nichts bezahlt, dass der Karton mit einem Schloss (?!) gesichert werden hätte müssen (schützt aber natürlich klarerweise nicht vor aufreissen), aber die Fluglinie (LTU) hat anstandslos bezahlt. :toll:

Wichtig ist aber sofort zu reklamieren u Rechnungen aufzuheben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...