Norianer Junior Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 hey wie schauts aus wann kommt das neue gwand?.. gibts jz scho einen entgultigen entwurf?..wenn ja wo?.. naja lg Chrisi Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Was ich weiß, wird's die grau/weiße Version. Wird aber noch a bisserl dauern. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Vergiss es ...wie immer ein großes Geheimnis das nur der innerste Kreis der Macht kennt....wird erst beim Temabend mitte April der Öffentlichkeit vorgestellt....ähnlich wie die neuen Formel1 Boliden Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 das heißt die ersten rennen no im alten!.. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 du bist aber ein Frühstarter.....meine beginnen erst im Mai Zitieren
jour-li Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 heast chrisi! hab ich dir eh scho gsagt, dass es noch keine genaue info gibt - glaubst deim alten vota nix, gell? :s: musst halt weiter kurz/ kurz im 2005er design fahen - gestern hab ich echt glaubt, du wirst gleich steifgefrohren vom radl falln, wiest heimgekommen bist - ohne jacke, nur mit 3/4 beinlingen und unterleiberl unterm kurzen trikot aber wies halt is - schönheit muss leiden Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 heast chrisi! hab ich dir eh scho gsagt, dass es noch keine genaue info gibt doch, die gibts: ganz italien werkt an den tausenden nora- stückln, wenn die post ned streikt wirds gwand am teamabend präsentiert (April) - glaubst deim alten vota nix, gell? :s: :devil: musst halt weiter kurz/ kurz im 2005er design fahen - gestern hab ich echt glaubt, du wirst gleich steifgefrohren vom radl falln fürn norianer - junior hab ma eigentlich keine radwäsche vorgesehen, sondern Körperbemalung Zitieren
jour-li Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 fürn norianer - junior hab ma eigentlich keine radwäsche vorgesehen, sondern Körperbemalung is glaub i des beste für ihn. gestern is der wahnsinnige wieder wie am vortag ausgeritten, hab ich von meinen geheimen informanten gehört bist schon im gschäft, wg. polar..? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 is glaub i des beste für ihn. gestern is der wahnsinnige wieder wie am vortag ausgeritten von wem hat der bua bloß den dickschädl? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.