zec Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hast irgeneinen Alternativvorschlag dazu? Außer dass die ganze welt dir gehört und jeder Bewohner einen cent pro tag an dich entrichten muss Alternativvorschlag hab ich net, aber ich hab eh nur a bissi philosophiert . Überleg einmal: Du verkaufst etwas, dass eigentlich nicht dir gehört sondern jedem oder aber keinem, wie mans sieht. Naja, ist ja übrig darüber zu diskutieren weil ändern kann man daran eh nix mehr. Außer ich übernehme die Weltherrschaft und verbiete den Verkauf von Grundstücken (und andere Sauereien) . @maosmurf: Wie mans sieht. Das heißt der Bauer der dann, rein hypotetisch gesehen von dir eine Maut verlangt weil durch seinen Wald fährst ist auch ein Genie ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @maosmurf: Wie mans sieht. Das heißt der Bauer der dann, rein hypotetisch gesehen von dir eine Maut verlangt weil durch seinen Wald fährst ist auch ein Genie ? nein, der wäre ein lebensmüder Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hi, ich glaub ich hab da mal gehört, daß bereits Gebühren für Forststraßen und Waldwege eingehoben werden. Allerdings werden die bisher nicht von den Benutzern bezahlt, sondern von den Tourismusverbänden bzw. Touristikbetrieben und diversen Vereinen ... zumindest für Tirol ... Kann mich jetzt aber auch täuschen! LG Mario Zitieren
zec Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 nein, der wäre ein lebensmüder Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beinander . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.