Spattistuta Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 seas slapmag! ebay bezahlt die kohle, ich darf den laufradsatz behalten. der standardkäuferschutz ist eine reine kulanzsache von ebay. jetzt weiss nicht ob ich ihn als defekt verkaufen soll (ich denk dann würd sogar ein kleiner gewinn rausschauen ) oder doch reparieren lass... komisch find ich nur, dass der verkäufer von ebay noch nicht gesperrt wurde. lg spatti Zitieren
slapmag Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Ich glaub da sperrens dich nicht gleich beim ersten Vergehen...od? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 soooooo ... falls es noch wen interessiert hab mich entschlossen das laufrad repariern zu lassen. hat mich alles in allem 140 euro gekostet (felge, speichen, arbeit - wurde vom fachhändler direkt zu mavic eingeschickt - jetzt wieder garantie) freu mich schon, wenn ich heute (1,5 jahre nach dem kauf) zum ersten mal mit meinen ksyrium ssc ausfahren werd Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 soooooo ... falls es noch wen interessiert hab mich entschlossen das laufrad repariern zu lassen. hat mich alles in allem 140 euro gekostet (felge, speichen, arbeit - wurde vom fachhändler direkt zu mavic eingeschickt - jetzt wieder garantie) freu mich schon, wenn ich heute (1,5 jahre nach dem kauf) zum ersten mal mit meinen ksyrium ssc ausfahren werd totgesagte leben länger heißts viel spass damit, hoff ich werd wieda mal fit, dass wir mal wieder ne runde drehn können... Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ist mir vor kurzem beim MTB und RR im Wochenabständen passiert. Vernichte die Dinger. Mit dem unterschied das sich bei mir die risse vereinigten und die Speichen lose herum klimperten. Felgenring weg und neu einspeichen. Naben wirft Mann (und Frau hoffentlich auch) ja nicht in den Kübel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.