Gast Marco* Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Do - 19.45 Uhr TransApennin 2004 - Tag 1 - 63.0 km - 1781 Hm Bearbeitet 27. Januar 2011 von Marco* Zitieren
Steven63 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @marco, wenn es bei mir zeitlich paßt (und noch sieht es so aus) bin ich dabei. gehe von ca. 3 h bei mir aus. grüssle StefanS Zitieren
burning_legs Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hi, ich nehme es mir auch mal vor mitzufahren. Strammes Programm für den Feierabend . Grüße Ralph Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hi Marco, die Strecke ist ja ganz schön heftig für ne Feierabend Runde :devil: Ich bin mal gespannt wie viele da mitfahren. Ich habe heute leider keine Zeit. Ausserdem wär mir das auch zu spät. Wenn man dann gut gerechnet 22:30 Uhr im Ziel ist bräuchte ich noch ne ganze Weile bis mein Puls wieder in nem Bereich ist wo man schlafen kann Vielleicht könnten wir Samstag Nachmittag ne längere Runde im GA Bereich angehen. Poste auf jeden Fall mal die Ergebniszeiten für die Mitleser Zitieren
rolsko Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Für die ganze Strecke ist mir das aber auch zu spät. So 60 - 90 Min zum Feierabend ist ok. Ich schau mal, im Moment hab ich beim Superman Probleme auf den Server zu kommen. rolsko Zitieren
Steven63 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @marco, was hälst du davon eine kürzere zu stellen im bereich von ca. 60 - 90 minuten ? würde dir gerne eine vorschlagen, habe aber noch nicht den strecken-überblick, dann könnten sich die vielen teilnehmer besser verteilen Zitieren
luckybutcher Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hi Marco , ne schöne Strecke mit Steigung ist in den alten Programmen von Karin Daschner Sauris Zitieren
burning_legs Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Nun, die Startzeit ist vorbei - schade, wäre gerne mitgefahren. Euch viel Spass! Ralph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.