Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

der hat das trek auch stattpreis 749

anrufen und anfragen

um 700 inkl versand hast das sicher

die kurbel und die gabel sind halt etwas schwer

aber aufrüsten macht ja auch mächtig spaß

mfg

robert

Geschrieben

Wieviele Kilometer ich voriges Jahr gefahren, weiß ich nicht. Aber bin mehrmals wöchentlich einige Touren gefahren, auch längere (2-3 Stden).

Weiß also nicht, obs so ein Bike täte....

Was ich hier so raushöre, ist also ein TREK wirklich (vor allem vom Rahmen her) gut.

Jedoch ist eben das 6500er nicht gerade top bestückt...

Geschrieben
Was ich hier so raushöre, ist also ein TREK wirklich (vor allem vom Rahmen her) gut.

Jedoch ist eben das 6500er nicht gerade top bestückt...

genau.

also entweder das 6500er kaufen (das ja bei leibe nicht schlecht ist oder so!) und je nach bedarf nachrüsten (zB sobald ein teil kaputt/alt ist, nicht dasselbe nachkaufen, sondern durch ein besseres ersetzen) oder von vorhinein mehr ausgeben - und entsrechend haltbarere teile haben bzw noch bissi mehr spaß/komfort am fahren.

aber vorsicht: selbst die teuersten komponenten sind nicht fehler/verschleißfrei ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...