schnelltreter Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hat jemand Lust heute ein frühe Feierabendrunde zu fahren? Strecke so zwischen 60 und 90 Minuten. Zitieren
Steven63 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @tilo, ich wollte zwar heute nachmittag eine reale tour machen, sitz aber bei dem miesen wetter immer noch zu hause. so gehts halt erst morgen wieder raus. wäre um 17:00 uhr dabei. dauer ist ok Zitieren
ergo_ego Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 hi tilo wie wärs mit südafrika 1 ? grüße norbert Zitieren
schnelltreter Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 Südafrika 1 bin ich erst am Mittwoch Vormittag gefahren... Wie wäre es mit Südafrika 3??? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 Server ist auf! Karsten ist schon da... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 Das war ne prima Einstimmung aufs Wochenende @Norbert: war ein klasse Katz und Maus Spiel Aber zum Schluß hat sich die Katze in einen Tiger verwandelt Zitieren
Alex Cross Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @ Norbert, hatte schon Angst, das Du mein Weltbild durcheinander bringst !!! @ Tilo, RESPEKT !!! das Du so lange mit Norbert mitfahren konntest !!! Zitieren
Steven63 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @alle, bin jetzt auch angekommen ...... war eine schöne strecke, mal schauen ob ich am wochenende mal raus komm. bis zum nächsten mal StefanS Zitieren
schnelltreter Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 hier noch ein paar bildchen... Zitieren
Alex Cross Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @ all, wünsche ein schönes Wochenende und 1-2 Std trockene Straßen für eine Tour !!! Zitieren
ergo_ego Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @tilo:thx für den server - in der gruppe macht das trainieren mehr spaß @alle:bei dem wetter ist ein ergo optimal grüße bis zum nächsten einsatz :s: norbert @tilo:die werte der letzten 8 min. als grafik - bis dorthin: watt:289 puls:138 Zitieren
Bero Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hallo zusammen War mal wieder eine tolle Ausfahrt. Hatte leider eine sehr kurze Vorbereitungszeit...sah die Nachricht von der Ausfahrt ca 5 Min vor dem Start..da hättet ihr mich mal sehen sollen. 16:59:xx war ich auf dem Rad, Schuhe zu und schon gings los. Deshalb auch keine Anmeldung vorher Bis zum nächsten mal Gruß Bero Zitieren
Gast supersteech Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Das ist ja unfassbar, was da für Werte im Raum stehen!!!??? watt:289 puls:138 Umgekehrt würde mir das eher einleuchten Wie fit seid ihr denn bitte??? Ich würde da scheintot, wenn nicht sogar tot vom Ergo fallen!!! Mit welcher TF kurbelt man denn da, damit man bei solchen Wattzahlen so nen niedrigen Puls hat??? Oder hab ich ein Verständnisproblem, was die Interpretation dieser Daten angeht....? Kann es echt nicht fassen. RESPEKT!!! Zitieren
ergo_ego Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Das ist ja unfassbar, was da für Werte im Raum stehen!!!??? watt:289 puls:138 Mit welcher TF kurbelt man denn da, damit man bei solchen Wattzahlen so nen niedrigen Puls hat??? Oder hab ich ein Verständnisproblem, was die Interpretation dieser Daten angeht....? Kann es echt nicht fassen. RESPEKT!!! hi zu deinen fragen die antwort als grafik für die ersten 58 min. der gestrigen strecke - die letzten 8 min. mit flotterer fahrweise (392 watt - puls 163 - RPM 78) sind etwas weiter oben als grafik zu sehen. grüße norbert Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 ...Mit welcher TF kurbelt man denn da, damit man bei solchen Wattzahlen so nen niedrigen Puls hat???...Ich glaub, wenn man so fit ist wie der Norbert, ist es egal mit welcher TF man kurbelt. Außerdem hat Norbert glaub ich einen leichten Puls- Altersvorteil, da man mit höherem Alter eh einen etwas niedrigeren Puls hat. Gruß, Georg Zitieren
ergo_ego Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Außerdem hat Norbert glaub ich einen leichten Puls- Altersvorteil, da man mit höherem Alter eh einen etwas niedrigeren Puls hat. Gruß, Georg hallo georg ich glaube du hast recht, denn ich habe in meinem höheren alter auch 2 krankenschwestern, die mich zu jedem internetrennen auf den ergo heben, damit ich am sattel platz nehmen kann - treten tu ich dann aber alleine grüße norbert Zitieren
ergo_ego Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @ norbert: und dein puls erhöht sich auch nur immer ganz leicht, weil die krankenschwestern so gut aussehen hi marco meine 2 krankenschwestern (pulsbremsen) Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @Norbert Könnte ich mir die 2 Schwestern mal ausleihen, dafür hätte ich in meinem Traininsraum gerade noch Platz vielleicht tut sich dann bei meinem Puls auch mal was... Gruß, Georg Zitieren
Gast supersteech Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Hi Norbert, das sind echt "brutale" Werte! Respekt! Bist das auf dem Foto Du? Schätze mal, Deine Pumpe hat so 1,5 Liter und Deine Lunge wahrscheinlich irgendwas zwischen 7 u. 8! Das mit dem "Altersvorteil" würd mich jetzt schon mal interessieren, da ich heuer auch schon 40 werde, aber immer noch drehe wie ein Zweitakter. Mein Max-Puls auf dem Rad war letzten Herbst mal 208. Also scheine ich nicht wirklich vom Altersvorteil zu profitiren Mich beeindruckt es ja schon maximal, daß man über 300W überhaupt länger als ein paar Sekunden treten kann. Aber vielleicht wird das ja noch was auf meine alten Tage..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.