Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tilo:thx für den server - in der gruppe macht das trainieren mehr spaß :U:

@alle:bei dem wetter ist ein ergo optimal :du:

grüße bis zum nächsten einsatz :s:

norbert

@tilo:die werte der letzten 8 min. als grafik - bis dorthin: watt:289 puls:138

süd_afrika3_letzten_8min.csv_power_profile.gif

süd_afrika3_letzten_8min.csv_puls_profile.gif

süd_afrika3_letzten_8min.csv_rpm_profile.gif

Geschrieben

Hallo zusammen

War mal wieder eine tolle Ausfahrt. Hatte leider eine sehr kurze Vorbereitungszeit...sah die Nachricht von der Ausfahrt ca 5 Min vor dem Start..da hättet ihr mich mal sehen sollen.

16:59:xx war ich auf dem Rad, Schuhe zu und schon gings los.

Deshalb auch keine Anmeldung vorher

Bis zum nächsten mal

Gruß Bero :wink:

Gast supersteech
Geschrieben

Das ist ja unfassbar, was da für Werte im Raum stehen!!!???

watt:289 puls:138

Umgekehrt würde mir das eher einleuchten :confused:

Wie fit seid ihr denn bitte??? Ich würde da scheintot, wenn nicht sogar tot vom Ergo fallen!!!

Mit welcher TF kurbelt man denn da, damit man bei solchen Wattzahlen so nen niedrigen Puls hat???

Oder hab ich ein Verständnisproblem, was die Interpretation dieser Daten angeht....?

Kann es echt nicht fassen.

RESPEKT!!!

Geschrieben
Das ist ja unfassbar, was da für Werte im Raum stehen!!!???

watt:289 puls:138

Mit welcher TF kurbelt man denn da, damit man bei solchen Wattzahlen so nen niedrigen Puls hat???

Oder hab ich ein Verständnisproblem, was die Interpretation dieser Daten angeht....?

Kann es echt nicht fassen.

RESPEKT!!!

hi

zu deinen fragen die antwort als grafik für die ersten 58 min. der gestrigen strecke - die letzten 8 min. mit flotterer fahrweise (392 watt - puls 163 - RPM 78) sind etwas weiter oben als grafik zu sehen.

grüße norbert

süd_afrika3_1.teil.csv_power_profile.gif

süd_afrika3_1.teil.csv_puls_profile.gif

süd_afrika3_1.teil.csv_rpm_profile.gif

Geschrieben
...Mit welcher TF kurbelt man denn da, damit man bei solchen Wattzahlen so nen niedrigen Puls hat???...
Ich glaub, wenn man so fit ist wie der Norbert, ist es egal mit welcher TF man kurbelt. :D Außerdem hat Norbert glaub ich einen leichten Puls- Altersvorteil, da man mit höherem Alter eh einen etwas niedrigeren Puls hat.

Gruß, Georg

Geschrieben
Außerdem hat Norbert glaub ich einen leichten Puls- Altersvorteil, da man mit höherem Alter eh einen etwas niedrigeren Puls hat.

Gruß, Georg

hallo georg

ich glaube du hast recht, denn ich habe in meinem höheren alter auch 2 krankenschwestern, die mich zu jedem internetrennen auf den ergo heben, damit ich am sattel platz nehmen kann - treten tu ich dann aber alleine

grüße norbert

Geschrieben

@Norbert

Könnte ich mir die 2 Schwestern mal ausleihen, dafür hätte ich in meinem Traininsraum gerade noch Platz :sm: vielleicht tut sich dann bei meinem Puls auch mal was... :D

Gruß, Georg

Gast supersteech
Geschrieben

Hi Norbert,

das sind echt "brutale" Werte! Respekt!

Bist das auf dem Foto Du? Schätze mal, Deine Pumpe hat so 1,5 Liter und Deine Lunge wahrscheinlich irgendwas zwischen 7 u. 8!

Das mit dem "Altersvorteil" würd mich jetzt schon mal interessieren, da ich heuer auch schon 40 werde, aber immer noch drehe wie ein Zweitakter. Mein Max-Puls auf dem Rad war letzten Herbst mal 208. Also scheine ich nicht wirklich vom Altersvorteil zu profitiren :rolleyes:

Mich beeindruckt es ja schon maximal, daß man über 300W überhaupt länger als ein paar Sekunden treten kann. Aber vielleicht wird das ja noch was auf meine alten Tage.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...