Gast Flo Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Je länger der Winter wird, desto leichter fällt mir das Ergofahren. Diese Woche gute 10h auf dem Luder verbracht und es war schwer okay. Brauche nur aus dem Fenster schauen dann vergehts mir... 10 Stunden ??? Sag mal, wie kalt is es denn bei auch grad ? Bei uns hatte es die ganze Woche 15-20 °C Noch kein Grund sich auf dieses ******teil zu setzten Zitieren
Thoms Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 10 Stunden ??? Sag mal, wie kalt is es denn bei auch grad ? Bei uns hatte es die ganze Woche 15-20 °C Noch kein Grund sich auf dieses ******teil zu setzten Als ich das Posting geschrieben habe, war die Witterung auch noch ein bissl anders... Hoffe die ergofreie Zeit zieht sich noch ein bissl hin... lG Thomas PS: Hab aber schon vorgesorgt, unmengen an DVDs liegen bereit sowie eine komplette Staffel O.C. California. :love: Zitieren
sushi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 OC california? das traust dich reinschreiben? :s: walze ist doch suuper... wirklich lustig ist allerdings nur die freie - das macht echt spass!! und die guten fahren mit verschränkten armen & fernsehend Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 oiso ich bin noch nie länger als 90min auf der walze gesessen. ist auch net wirklich notwendig. für die kurzen ga einheiten reichts u. wenn was langes ansteht verleg ich das lieber auf die loipe oder fahr schwer vermummt mit dem mountainbike (naja bald mit dem crosser :bounce: ) am liebsten geh ich aber eh laufen :love: Zitieren
Thoms Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 OC california? das traust dich reinschreiben? :s: Nichts wofür ich mich schämen müsste. Und die Mischa Barton is sooo süß... :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Als ich das Posting geschrieben habe, war die Witterung auch noch ein bissl anders... Hoffe die ergofreie Zeit zieht sich noch ein bissl hin... lG Thomas PS: Hab aber schon vorgesorgt, unmengen an DVDs liegen bereit sowie eine komplette Staffel O.C. California. :love: Wer O.C. Califorina schaut frißt a klane Kinder (san ja so süß) :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 oiso ich bin noch nie länger als 90min auf der walze gesessen. ist auch net wirklich notwendig. stimmt, is wirklich nicht notwendig, ich sitz immer am rad drauf... Zitieren
sushi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 hö, der nimnix! hattest du am sonntag auch dnf, oder? Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Also ich habe mich auf der zweiten Abfahrt gepflegt überschlagen. (alte Leute sollten net Vollgas bergab fahren ) Dabei habe ich mir die linke Hand sehr stark geprellt, Montag bei der Hausärztin: Is a starker Verdacht auf Kahnbeinbruch (i hoab glei aa Schweißausbruch kriegt [12 Wochen Gips :f: ]) War dann doch nur eine Distorsion der Handwurzelknochen Zitieren
sushi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 na da bin ich jetzt aber froh. kahnbeinbruch ist kein zuckerlecken... wobei... den zeitpunkt hättest dir maximal gut ausgesucht (herbst-pause) alles gute für die pfote!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Danke, ganz lieb und Gruß an den Junior Zitieren
sushi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 gfraaaaast des *gggg* richt ich gerne aus!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.