hawkchri Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Guten Morgen allerseits Wollte euch mal fragen was ihr so allgemein von den F.A.T. Rennradrahmen haltet (sind ja laut Angaben ziemlich leicht und sehr günstig)!! Danke im Voraus für eure Antworten Zitieren
333 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ich fahr diesen seit Juli übrigens unter 7 Kilo bin sehr zufrieden (kauft hoffendlich nicht jeder ... ! Ich würde das Rad komplett bestückt kaufen weil dieser Versand sehr preisgünstig ist. Siehe Tourtest baugleich wie Redbull aber nach der Stabilität knapp hinter dem Canyon F10. Nur 999 Gramm (selbst gewogen). Superzufrieden bei diesem Preisleistungsverhältniss. http://nyx.at/bikeboard/Board/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=860940# yeah Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Fahrt offenbar fast keiner - ich aber schon :love: Prestige hast keins, aber ordentliches Material für's geld. Meins wiegt 8,0 kg anstatt der angegebenen 7,8 kg. Macht aber wahrscheinlichh RH 56 + 110 Vorbau aus und F.A.T.'s Gewichtsangabe bezieht sich auf RH 52 + 90 Vorbau. Hab meins seit Ende Juli 2005 und bei 1800 km letztes jahr bisher keinerlei Probs mit dem Rad - (mit dem Kreuz anfangs schon, aber das ist eine andere Geschichte )- bin aber kein Experte. Glückwunsch und ich wünsch dir auch soviel Spass mit dem F.A.T. wie ich inzwischen dran hab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.