Falke Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 bei mir im 23. regnets a bisl Zitieren
Lexus Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Also wenns so weiter schifft fahr ich definitief nicht, will mei Radel ned scho wieder so einschweinern. :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 bei mir im 23. regnets a bisl also man könnte auch sagen "es schifft" Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 schätze mal, heute wird nicht gefahren? Zitieren
Lexus Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Also Ich sage jetzt mal ab mir ist was dazwischen gekommen. Zitieren
Falke Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 des heisst komplette absage wenn ich richtig verstanden habe?? oder fährt wer?? Zitieren
just4ride Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Also ich fahr jetzt los. Da keiner fährt - ich vertehe es nur gut - fahr ich bei mir die Parablui Runde. Licht testen Zitieren
Falke Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Also ich fahr jetzt los. Da keiner fährt - ich vertehe es nur gut - fahr ich bei mir die Parablui Runde. Licht testen wir wars??? Zitieren
Lexus Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 wir wars??? sicher voll dreckig Zitieren
Falke Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 sicher voll dreckig er sollte online sein, deshalb glaub ich nicht das er lang unterwegs war Zitieren
Falke Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 sicher voll dreckig deine box ist voll Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 sicher voll dreckig bzw feucht fröhlich Zitieren
just4ride Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 wir wars??? Guten Morgen. Na super wars. Weiss gar nicht was ihr habt. Den Dreck hab ich gar nicht bemerkt - war zu sehr mit Zittern beschäftigt. Als ich weggefahren bin war es ja quasi trocken. Das es dann doch noch so richtig zum pieseln angefangen hat, kann ja keiner wissen. Aber da muß man durch. Die Sauna hinterher machts wieder gut. Nur mein Rad sieht aus... Und meine neue Mirage (bereits einmal ausgetauscht) spinnt gleich wieder. An-aus-an-aus. Aber weil sie will und nicht ich. :k: Richard, wie viel hast Du wöfür gelönt? Machen wir Morgen, Samstag was? Soll ja schön werden. Ich würde ab ca 12 Uhr fahren wollen, wer dabei? Ach und online ... ... bin ich 24 Std lang. Und da das Bikeboard fast immer offen ist ... Grüße Martin Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 deine box ist voll geht scho wieder die is immer gleich voll :s: Zitieren
Falke Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Guten Morgen. Na super wars. Weiss gar nicht was ihr habt. Den Dreck hab ich gar nicht bemerkt - war zu sehr mit Zittern beschäftigt. Als ich weggefahren bin war es ja quasi trocken. Das es dann doch noch so richtig zum pieseln angefangen hat, kann ja keiner wissen. Aber da muß man durch. Die Sauna hinterher machts wieder gut. Nur mein Rad sieht aus... Und meine neue Mirage (bereits einmal ausgetauscht) spinnt gleich wieder. An-aus-an-aus. Aber weil sie will und nicht ich. :k: Richard, wie viel hast Du wöfür gelönt? Machen wir Morgen, Samstag was? Soll ja schön werden. Ich würde ab ca 12 Uhr fahren wollen, wer dabei? Ach und online ... ... bin ich 24 Std lang. Und da das Bikeboard fast immer offen ist ... Grüße Martin ein wackel kontakt hat meine auch. würd mich auch interessieren welches model der ritchi hat und was er dafür hingeblättert hat. Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Der Ritchi hat die Nightmare Pro um 455€ http://www.lupine-lights.com/index.php?lang=de Zitieren
Falke Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Der Ritchi hat die Nightmare Pro um 455€ http://www.lupine-lights.com/index.php?lang=de genau hast ma ja he schon mal erzählt! Zitieren
NoBless Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ) ...Ich würde ab ca 12 Uhr fahren wollen, wer dabei? ... Wenn sich einige finden fürde ich schon gern um die Tiergartenmauer fahren. Zitieren
NoBless Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 oder wir machen eine RR Ausfahrt Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Wenn sich einige finden fürde ich schon gern um die Tiergartenmauer fahren. Ich kann nicht fahre am Vormittag eine RR runde Zitieren
NoBless Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ich kann nicht fahre am Vormittag eine RR runde ja wo wie lange würde mitkommen Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ja wo wie lange würde mitkommen hm das wirst du keine freude haben abfahren werd ich so um 6 Uhr richtung Schwechat - Carnuntum - Hainburg rüber über die Donaubrücke- Orth a.d. Donau - Groß Enzersdorf - Essling (da steht mei Auto mit dem muss ich wieder Heim fahren ) ca 90km werdens tempo in meinen GA1 Bereich Zitieren
just4ride Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ich kann nicht fahre am Vormittag eine RR runde Da müßt ich ja mein hypermodernes radl auspacken. ist quasi neuwertig, ich war 14 (jetzt bin ich 40) Also ich fahr im Wald! Wenn wer mitkommt gerne LTG, so 12.30 möglich. Wenn nicht fahr ich Parablui. Aber ich komm auch gern wohin, Lindkogel oder so. Mir is wurscht, hauptsach fahren. Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 und wir wars ? bei mir wars orsch kalt und voll Nebelig :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.