Falke Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 da Ritchi hats sicher wieder zu spät gelesen :s: sollten wir mal wieder eine Anninger Runde machen? Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 sollten wir mal wieder eine Anninger Runde machen? glaubst das er dann mitfährt. Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ach eins wollte ich noch sagen: sollte es regnen dann komme ich nicht. Zitieren
Falke Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ach eins wollte ich noch sagen: sollte es regnen dann komme ich nicht. wieso? sollte es Regnen???? Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Na schön (gatschig) wars. Sag Alex wo sind die Stier (kuh) Fotos Strecke wird wohl länger so sein, wir sind dann bei laab im walde von der LTG-R abgebogen und richtung Pappelteich gefahren da war alles schön trocken. Zitieren
Falke Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Na schön (gatschig) wars. Sag Alex wo sind die Stier (kuh) Fotos Strecke wird wohl länger so sein, wir sind dann bei laab im walde von der LTG-R abgebogen und richtung Pappelteich gefahren da war alles schön trocken. Guten Morgen! Fotos kommen heute Abend nach, muuuhh! War eine gemütliche Runde und das Wetter hat auch gehalten! 3 Ausfahrt mit NoBless und keinen Patschen! Ob des jetzt an MrAli liegt??? Lg Alex Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 sollten wir mal wieder eine Anninger Runde machen? sorry jungs, gestern war wirklich anninger runde angesagt. allerdings per pedes und nicht auf mtb. aber nächsten dienstag, d.i. der 30.5.06 wäre eine anninger runde nicht schlecht. cu, ritschi Zitieren
Komote Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Na schön (gatschig) wars. Sag Alex wo sind die Stier (kuh) Fotos http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Strecke wird wohl länger so sein, wir sind dann bei laab im walde von der LTG-R abgebogen und richtung Pappelteich gefahren da war alles schön trocken.war´s leicht etwas feucht wieder in der gegend? Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen! Fotos kommen heute Abend nach, muuuhh! War eine gemütliche Runde und das Wetter hat auch gehalten! 3 Ausfahrt mit NoBless und keinen Patschen! Ob des jetzt an MrAli liegt??? Lg Alex lieber alex, du solltest dir genau überlegen, was du von dir gibst, sonst komm ich nächstes mal wieder mit und du brauchst wieder einen schlauch :devil: lg alex Zitieren
Falke Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 lieber alex, du solltest dir genau überlegen, was du von dir gibst, sonst komm ich nächstes mal wieder mit und du brauchst wieder einen schlauch :devil: lg alex freu mich schon! na jetzt wo ich wieder einen Ersatzschlauch dabei habe werde ich wahrscheinlich keinen mehr brauchen Zitieren
Falke Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Sag Alex wo sind die Stier (kuh) Fotos Hier ist es Zitieren
Falke Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Nun zu zu den Restlichen Bildern! Bild 1 kein Komentar oder so gatschig wars! Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Meine Lieben LTG -R Fahrer wie schau ma aus, werden wir es heuer wieder mal schaffen bei einigermaßen schönen Wetter eine Runde im Wienerwald zu drehen. Bei dem Wetter vergeht es ja einen mit dem Bike zufahren. Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 NEIN aber wir könnte eine Runde oder zwei am Wochenende drehen. Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 folgende bedingungen müssen eintreten: weniger gelsen als beim letzten mal weniger bodenfeuchte wärmer Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 folgende bedingungen müssen eintreten: weniger gelsen als beim letzten mal weniger bodenfeuchte wärmer Ja dem Stimme ich auch zu !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 NEIN aber wir könnte eine Runde oder zwei am Wochenende drehen. Hm Wochenende schaut schlecht aus Samstag = Fliesenlegen , Sonntag=Fliesenlegen, Montag=Kinderlauf und nicht Fliesenlegen dafür Geburtstagfeiern, Dienstag= Fliesenlegen und bitte fragts mich in nächster Zeit nichts über Fliesenlegen :s: Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 folgende bedingungen müssen eintreten: weniger gelsen als beim letzten mal weniger bodenfeuchte wärmer dann fahren wir halt 2007 :devil: Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hm Wochenende schaut schlecht aus Samstag = Fliesenlegen , Sonntag=Fliesenlegen, Montag=Kinderlauf und nicht Fliesenlegen dafür Geburtstagfeiern, Dienstag= Fliesenlegen und bitte fragts mich in nächster Zeit nichts über Fliesenlegen :s: du ich brauch eh jemanden zum Fliesenlegen Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 du ich brauch eh jemanden zum Fliesenlegen wieso kennst wem Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 folgende bedingungen müssen eintreten: weniger gelsen als beim letzten mal weniger bodenfeuchte wärmer ich sag mal die gelsen sind erfroren Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ich sag mal die gelsen sind erfroren Auf das hoff ich auch stark - aber ich glaub fast sobalds warm wird, sind die wieder dick da Zitieren
Falke Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hm Wochenende schaut schlecht aus Samstag = Fliesenlegen , Sonntag=Fliesenlegen, Montag=Kinderlauf und nicht Fliesenlegen dafür Geburtstagfeiern, Dienstag= Fliesenlegen und bitte fragts mich in nächster Zeit nichts über Fliesenlegen :s: Samstag ??? Habt Ihr da nicht etwas vor?? Zitieren
Falke Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 folgende bedingungen müssen eintreten: weniger gelsen als beim letzten mal weniger bodenfeuchte wärmer Bin schon zufrieden, wenns nicht mehr regnet :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.