Lexus Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Du meinst eher wir hoffen , oder meinst Du vielleicht mich Geh bitte dich meine ich sicher nicht du bist ma zu schnell Zitieren
NoBless Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Geh bitte dich meine ich sicher nicht du bist ma zu schnell Er meint mich Ich komme auch hin aber nur für eine Stunde. Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Geh bitte dich meine ich sicher nicht du bist ma zu schnell mit dem Puls auf jedenfall Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Er meint mich Ich komme auch hin aber nur für eine Stunde. jaja und dann wieder gasen! Kommt MrAli auch? Zitieren
NoBless Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 jaja und dann wieder gasen! Kommt MrAli auch? ich und gasen ja ja, ich fahr Morgen in Payerbach somit Heute mit Wurfanker nein der ist in Regau als Betreuer Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Was soll ich schreiben? Fang ma mal von Anfang an! Mit dabei Lexus, NoBless und Michi ma inspe Schwaga! Super Wetter! Fast trockene Strecke vorgefunden. Gelsen naja, san no imma do. 1a Stimmung! Dafür hab ich gesorgt Teil2 Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Teil 2 Nun zum meinen Betrag für die 1a Stimmung! Die Kette ist mir beim runter/rauf schalten zwischen Kassette und Speichen gefluscht. Dabei hat sie sich so fest gefrässen, das sich das Schaltwerk in div. Einzelteile zerbröselt hat. Schaltauge wurde auch einwenig verbogen (milde ausgedruckt). :s: Gott sei Dank ist von Laab im Walde Richtung Liesing nur bergab gegangen. Dank auch an Michi fürs ziehen. Dank an Alex fürs abholen (Auto) Dank an NoBless fürs den raschen Ersatzteil. Für mich, glaub ich wärs besser, wenn i a Laufrad hätte. Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Alex ich bin ja nur froh das du mich schon so viele jahre kennst und mir die Blöden bemerkungen nicht krumm nimmst. Aber es war ja soooooooooooo Lustig sich auf deine Kosten lustig zu machen ich muss jetzt noch schmutzeln :rofl: Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Naja Alex, wir kennen uns ja schon so lange da druck ma mal a Auge zu. :s: Na scherz beiseite. Ich würds keinen krumm nehmen, solang ma fair bleibt. Schmunzeln oder besser gesagt lachen kann ich auch darüber! Schad find ichs nur, das die Tour damit beendet war. Leider! Heit hat alles passt, bei mir. sch......! Freu mich schon auf übernächste Woche für die 2 Runden. Sag ma nur wannst kannst, ich bin flexibel! Werde mal anfangen zu packen für Morgen! Somma, Sonnen, Sonnenschein!! Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Lieber Alex schönen Urlaub und bitte fahr mit keiner Rikscha sonst gibts wieder Pannen. :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Freu mich schon auf übernächste Woche für die 2 Runden. Sag ma nur wannst kannst, ich bin flexibel! Da wär ein freitag wohl besser Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Lieber Alex schönen Urlaub und bitte fahr mit keiner Rikscha sonst gibts wieder Pannen. :devil: Danke und a schöne Woche, wenns die überhaupt ohne mich gibt! Meinst Du die Dinger für 2 bis 4 Personen, wenn ja damit bin ich auch schon mal umgekippt! Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Da wär ein freitag wohl besser Mir is es egal bis auf eins! Es müssen einfach bei mir 2 Runden sein! Zitieren
christian_h Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ist gut ich werd mit meinem Fön ausrücken hi war am 11.6. auf einem teilstück der LTR vom dreihufeisenberg auf der LTR entlang der originalstrecke unterwegs (bergab-der mauer entlang)....pffff.... :f: des war ein schaaaasss...des radl hat ausgschaut -ich habs gerade geputzt gehabt.. :f: normalerweiese fahr ich weiter bis zum hütterl und dann rechts runter entlag des holztaferl "Rund um den LainzerTiergarten"...baunzen raus und georgenbergstrecke weiter.... (oder beim hütterl links runter-->laab) ..bitte wie fahrts ihr...jedesmal durch den GATSCH und wieder radl putzen... :k: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 warten bis schlamm trocken ist, mtb 2 x aufklopfen, kette schmieren, fertig :devil: richard Zitieren
christian_h Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 warten bis schlamm trocken ist, mtb 2 x aufklopfen, kette schmieren, fertig :devil: richard ..ja das mach ich eh jede woche... Zitieren
Lexus Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ..bitte wie fahrts ihr...jedesmal durch den GATSCH und wieder radl putzen... :k: JA wir die LTR Gemeinde fahren fast immer die orginal Strecke a bisserl gatsch kann uns nicht mehr erschüttern Zitieren
christian_h Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 JA wir die LTR Gemeinde fahren fast immer die orginal Strecke a bisserl gatsch kann uns nicht mehr erschüttern ....ja ich weiß ...ich bin ne LUSCHE ...na servas.....ich hab zwar keine "berührungsängste" mit gatsch ..aber ....wennst nur einmal in der woche fährst willst nicht immer putz´n.... ich hab mich halt geärgert...war der abschluß meiner runde...(pappelteichca.1/3-steinberggasse(abschneider hundskehle)-laab(rehabzentrum) -...rad sauber....----> LTG -bis heim ...Gatsch :f: ..und tlw. so verwachsen (das die asteln beim fahren im helm stecken bleiben !..) Zitieren
NoBless Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Sa 24.6 eine schnelle Runde (nur eine) wer ist dabei Zeit ist noch Verhandlungsache Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Sa 24.6 eine schnelle Runde (nur eine) wer ist dabei Zeit ist noch Verhandlungsache gegen Abend wäre es kein problem Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 gegen Abend wäre es kein problem schon fertig mit fliesen legen Zitieren
Komote Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 unter umständen besteht theoretisch die möglichkeit, dass ich wahrscheinlich vielleicht mitfahren werde:p Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 schon fertig mit fliesen legen Noch nicht ganz habe ja noch eine zweite Baustelle :f: Zitieren
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 gegen Abend wäre es kein problem hm - ich muss auch noch fliesen legen. am abend wärs aber denkbar ... wo & wann tät ma uns treffen? lg birki PS: heute warat wieder einmal die übliche verwüstung des wilhelminen- und sophienberges durch meine wenigkeit um halb 6 vorgesehen - hat wer lust? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.