Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 is / war ja auch schon spät für dich und in kw 8/2007 schon was geplant ? mahlzeit! KW 8 donnerstag 8 Uhr Graz bis ca. 18 Uhr Freitag 9 Uhr Klagenfurt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 mahlzeit! KW 8 donnerstag 8 Uhr Graz bis ca. 18 Uhr Freitag 9 Uhr Klagenfurt mahlzeit auch. sag lieber wannst kannst nicht wannst nicht kannst :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 mahlzeit! KW 8 donnerstag 8 Uhr Graz bis ca. 18 Uhr Freitag 9 Uhr Klagenfurt weil sonst sag wir @gweep zu dir :devil::rofl: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 meinst wird das noch was mit unserer pizza-runde ? Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 meinst wird das noch was mit unserer pizza-runde ? aber sichl also ich könnt Donnerstag und Freitag Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 aber sichl also ich könnt Donnerstag und Freitag ich könnte am Montag Zitieren
just4ride Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ich könnte am Montag Also ich könnt fast immer, aber Radln möcht ich auch gehen. Haha, und wo ist die sachliche Aussage bei der Meldung? :f: Na nirgens natürlich. Aber es muß ja nicht immer alles einen Sinn haben. Also am Sonntag war die LTG suuuper ... .... weich ! Machen wir was am Donnerstag? Es ist mir ja peinlich, aber ich hab noch immer kein gscheites Licht. AAAAAlex !!!! Machst wieder den Scout? Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Also ich könnt fast immer, aber Radln möcht ich auch gehen. Haha, und wo ist die sachliche Aussage bei der Meldung? :f: Na nirgens natürlich. Aber es muß ja nicht immer alles einen Sinn haben. Also am Sonntag war die LTG suuuper ... .... weich ! Machen wir was am Donnerstag? Es ist mir ja peinlich, aber ich hab noch immer kein gscheites Licht. AAAAAlex !!!! Machst wieder den Scout? wenn ma uuuhr gemütlich fahren gings am Donnerstag. wennst eh am Sonntag gefahren bist warum bist dann nicht mit uns mitgefahren Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 mahlzeit auch. sag lieber wannst kannst nicht wannst nicht kannst :s: zur erinnerung! Zitat von Ritchi Megabite is / war ja auch schon spät für dich und in kw 8/2007 schon was geplant ? Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 weil sonst sag wir @gweep zu dir :devil::rofl: Danke :s: Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Pizza??? Wann und wo??? Welche nehm ich denn??? Schinken mit Mais oder Bolognese, oder vielleicht doch eine Spinat???mmmmmm Nein im ernst wie schauts morgen bei Euch aus (also am Mittwoch)?? PS: nicht zum essen sondern zum biken Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Pizza??? Wann und wo??? Welche nehm ich denn??? Schinken mit Mais oder Bolognese, oder vielleicht doch eine Spinat???mmmmmm Nein im ernst wie schauts morgen bei Euch aus (also am Mittwoch)?? PS: nicht zum essen sondern zum biken wenn dann erst um 21:00 :f: Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 wenn dann erst um 21:00 :f: is ma diesmal a bissl zu sped Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 is ma diesmal a bissl zu sped mir ah Zitieren
just4ride Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 wenn ma uuuhr gemütlich fahren gings am Donnerstag. gemütlich ist immer gut, gerne. sag zeit wennst eh am Sonntag gefahren bist warum bist dann nicht mit uns mitgefahren du meinst wpr? weil ich erst um 11.30 los bin Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ich könnte erst wieder siehe oben Zitieren
Falke Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 aber sichl also ich könnt Donnerstag und Freitag wann würdet Ihr am Donnerstag los fahren??? Zitieren
just4ride Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 sorry für kurzen themenwechsel - wie aktualisier ich die Uhrzeit hier? Find im KontrZentrum etc nix. Themen durchsuchen bringt auch nix. Danke für hilfe. Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 sorry für kurzen themenwechsel - wie aktualisier ich die Uhrzeit hier? Find im KontrZentrum etc nix. Themen durchsuchen bringt auch nix. Danke für hilfe. gehst du auf Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Datum & Zeit http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63341&stc=1 Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 wann würdet Ihr am Donnerstag los fahren??? Ich weis nicht ab wann der Martin kann ich könnte erst ab 19:00 Uhr. und wenn fahr ma was kleines ca. 2 Stunden und nyx gatschiges Zitieren
just4ride Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich weis nicht ab wann der Martin kann ich könnte erst ab 19:00 Uhr. und wenn fahr ma was kleines ca. 2 Stunden und nyx gatschiges Zeit, strecke, tempo - ich richte mich ganz nach euch. Bin verheiratet, also gehorchen gewohnt. PS: Danke für Uhrzeit Einst., hab ich gemacht, der Mist ist trotzdem nach einiger Zeit wieder verdreht. Ist aber egal. Zitieren
Falke Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich weis nicht ab wann der Martin kann ich könnte erst ab 19:00 Uhr. und wenn fahr ma was kleines ca. 2 Stunden und nyx gatschiges hab heut mei licht vergessen aufzuladen!! schliess mich morgen bei euch an! 19 Uhr wo? Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ja Mach ma 19:00 Wittgensteinstrasse so wie immer oben am Parkplatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.