freddyfrisch Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hallo Hab eine frage bezüglich des seriell adapters. Habe den Adapter an mein Laptop angeschlossen,neustes Ergowin - Update drauf gemacht, das Kabel richtig konfiguriert, treiber wurde installiert, Com Port ist der richtige . Wenn Ich nun über Ergowin starten will , bringt mein Laptop das cockpit antwortet nicht. Weiß vielleicht jemand woran das Problem liegen könnte ? Über Hilfe wäre Ich dankbar. Gruß freddyfrisch Zitieren
rolsko Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Das Problem hatte ich auch über längere Zeit. Es ist beseitigt seit ich sowohl bei der ErgoWin und auch bei der Cockpit-Software die neuesten Versionen installiert habe. Früher habe ich mir immer damit geholfen, dass ich den Computer bei angeschlossenem Daum einmal herunter und wieder hochgefahren habe. Dann ging es eigentlich immer. Grüße rolsko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.