wotzi Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hi an alle! Ich bin zwar ursprünglich aus Wien und kenn mich nur im Wienerwald aus, bin aber wegen eines Praktikums bei Atomic bis Juli 2006 in Altenmarkt zu Hause! Im MOment ist hier an MTB eh noch nicht wirklich zu denken, aber spätestens wenns dann ein bissl taut, würd ich schon gern die Gegend erkunden. Sind hier Biker aus der Gegend, die mir da ein bissl was zeigen könnten? Gibts einen Radclub im Pongau bzw. organisierte regelmäßige Ausfahrten? Würd mich sehr über Antworten freun! lg, Richie Zitieren
Brauni Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 besorg dier die Radkarte Pongau in den Tourismusbüros, da sind für die ersten Ausfahrten die freigegebenn Strecken drin, so lernst die Gegend am besten Kennen. Dann kannst die Wegrln und Trails dazwischen leichter finden. Hab es in Wagrain auch so gemacht. Die Forststrassen rauf und die Wanderwege runter viel Spass, brauni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.