mini Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hab 2001 meine 12 jährige Karriere als Raucher (1 bis 2 Packerln / Tag)aufgegeben! Mein Tipp: Zerbrich Dir nicht dauernt den Kopf mit der Raucherei (was könnte ich statt Rauchen jetzt machen - haaach i hätt so gern an Tschik - Pfau jetzt warad a Zigaretterl fein, etc.etc.). Das sind immer nur kurze Augenblicke in denen Du am besten die Augen schliest und ein paar mal tief durchatmest. Rauch quasi eine virtuelle Zigarette! Bei mir hat es erst beim dritten Anlauf geklappt. Hab davor immer nach genau 2 Monaten den Rückfall gehabt. Und wenn Du eine Beschäftigung brauchst, dann zähle einfach das Geld, daß Du durchs Nichtrauchen sparst!!! Doch vorsicht: einmal Raucher - immer Raucher! Als ehemaliger Raucher kann es einem auch nach 10 Jahren passieren, daß man zurückfällt. Hab sogar heute (nach 5 Jahren nichtrauchen) noch manchmal nen Gusto auf einen Glimmstengel! Doch wenn man aufhört, dann macht es nur Sinn zu 100% aufzuhören. Alles andere ist nur eine Augenauswischerei!!! JUNGE, BLEIB STARK!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.