Zum Inhalt springen

Sonntag 19:30 Uhr, Internetausfahrt, 60 km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Onlinefahrer,

nachdem die Frühaufsteher ihr Tagesprogramm heute schon absolviert haben biete ich für alle Langschläfter ;);) heute Abend eine Runde an.

Entweder topfeben oder ein paar wenige Höhenmeter. Definitv 60 km lang.

Start 19:30 Uhr :jump:

Wer fährt mit?? :bounce:

Grüße

Ralph

Geschrieben

Hat bei Euch heute keine Sonne geschienen :confused: oder hattet ihr andere Verpflichtungen? Ich habe gestern und heute zwei wunderbare Real-Touren in der Sonne gemacht :cool:

Kein Ergometer der Welt kann das Feeling nach einer Frühlings Real-Tour ersetzen :U:

Heute abend muss ich leider passen, da ich jetzt ziemlich platt bin und erstmal die Akkus wieder aufladen muss :du:

Geschrieben

Das scheint heute ja eine relativ einsame Veranstaltung zu werden :confused:

Tilo, Du hast natürlich 100% recht!!!

Aber alle, die heute tagsüber andere "Verpflichtungen" hatten (oder auch nicht), sind willkommen bei dieser indoor Tour mitzukommen.

Die Strecke entspricht ungefähr dem Neckartalweg von Heilbronn nach Heidelberg mit Abschlusssteigung auf den Königsstuhl. Landschaftlich und kulturell sehr schön, blöderweise immer ziemlich schattig - was aber heute nicht stören sollte.

Der Server läuft, Start ist um 19:30 Uhr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...