Gunter Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hallo, mein Laptop meldet beim Aufruf Trainingsergebnisse (ergo win premium) von meiner ergo memo card folgende Fehlermeldung : "TEasyDatabase.OPEN-Invalid password or corrupted database file". Das Passwort ist sicher richtig die Software akzeptiert dies auch so bei der Anmeldung also muss die Database nen Fehler haben. Kann mir jemand mit nem Tip helfen die Daten zu retten ? Gunter Zitieren
TransApennin Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Auf der MMC-Card sind die Daten ohne Datenbank in einzelnen Dateien. Ich würde hier eher vermuten, dass die Datenbankdateien der Premium-Software auf Deinem Laptop hinüber sind. Wenn Du also die Trainigsdaten alle noch auf der MMC-Karte hast, bist Du gerettet. Software neu installieren und Daten von der Karte neu laden Ansonsten wird´s schwierig Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @Gunter Ich würde folgendes machen. Mit ergo_win premium ein Backup der Karte machen, dann Karte formatieren und dann das Backup neu aufspielen. Gruß, Georg Zitieren
Gunter Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Hilfe. Die Daten sind noch auf der Karte ich kann sie aber nicht lesen. Ich werde die ergo win Software neu installieren und dann mal schauen. Danke Gunter Zitieren
Gunter Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 Hallo Georg hat nichts gebracht, er hat den Fehler auch jetzt noch. Nehme an dass es an der ergo ein Software liegt. Hallo Dirk, habe die Daten gesichert die Software neu installiert diese findet aber jetzt die Backup Dateien nicht ! Gruß Gunter Zitieren
Gunter Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 Danke !! läuft wieder alles. Dirk´s Tip hat gefunzt !! Gruß Gunter Zitieren
Gast rybeck Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Für die verschiedenen Datenbank-Formate, beispielsweise BDB, gibt's verschiedenste Tools auch zum Reparieren :s: In welchem Format sind die Dateien denn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.