Zum Inhalt springen

1.4. Frühshoppen Pappelteich - Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wartet's alle das Wetter ab :devil:

Also 2 mal wird knapp mit der Zeit in der Gruppe haben wir meistens ca. 2:30 gebraucht geht sich defenitief nicht bei 12 Uhr aus.

Da gibts nur eines Start ist um 7 Uhr und die zweite Runde geht um 9 Uhr vom Pappelteich loos

Geschrieben
Wartet's alle das Wetter ab :devil:

Also 2 mal wird knapp mit der Zeit in der Gruppe haben wir meistens ca. 2:30 gebraucht geht sich defenitief nicht bei 12 Uhr aus.

Da gibts nur eines Start ist um 7 Uhr und die zweite Runde geht um 9 Uhr vom Pappelteich loos

ich glaub da treffen wir uns erst um neune :D

den 7 uhr vor Ort müßt ich spätestens umd 6 15 wegfahren von mir :zzzz:

Geschrieben
Jaja, so ein bisserl Einkaufen am Morgen macht den Tag gleich viel lebenswerter. :devil:

@lexus

Zu viel weibliche Hormone, dass dich das glücklich macht? :p:D

Ich zitiere: kleiner scheisser ..................................

Geschrieben
Wollte eigentlich Lainzerrunde fahren, aber für die erste Runde hätt ich Zeit. NEHMTS MICH MIT ?

bin zwar nicht der Lexus, aber jeder ist willkommen!

Der NoBless kommt spätestens um 7 Uhr 15

Geschrieben
also wenns nicht regnet bin ich bei der ersten runde dabei :D

@NoBless: wann hast du vor aufzubrechen?

ich fahr um 6:45 von mir (dir) weg

Wollte eigentlich Lainzerrunde fahren, aber für die erste Runde hätt ich Zeit. NEHMTS MICH MIT ?

sicher kannst mit

Geschrieben
Suppi, das heisst 7 Uhr beim unteren Pappelteich (ex) Parkplatz oder 7.15 Beginn Auffahrt zur Wienerhütte? Oder hab ich da was falsch interpretiert? Egal wie und wo, ich komm hin. lg

Treffpunkt am Parkplatz beim Schranken um 7 Uhr

Abfahrt 7 Uhr 15

Geschrieben
Treffpunkt am Parkplatz beim Schranken um 7 Uhr

Recht herzlichen Dank !

Könnt vielleicht nur wer zumindest den Regen abbestellen - bin grad auf der Heide eingewaschelt worden. Aber was einen nicht umbringt ...

schönen Abend noch

Geschrieben
Recht herzlichen Dank !

Könnt vielleicht nur wer zumindest den Regen abbestellen - bin grad auf der Heide eingewaschelt worden. Aber was einen nicht umbringt ...

schönen Abend noch

bei uns im 6. ist es staub trocken!

Geschrieben
bei uns im 6. ist es staub trocken!

Na ja, den Einen gibts der Herrgott von oben ...

Dann nimm Morgen Dein Wetter mit und ich lass unseres hier.

Aber das war eh um 8, jetzt is alles paletti!

Liegt das irgendwie an meinen Einstellungen oder geht die bikeboard uhr noch auf Winterschlaf?

Geschrieben

mich hats heut auch eingewaschelt aufn heimweg von der pappelteich... :(

aber kleiner tipp: plastiksackerl über od unter die radlhose anziehen, es is weilweise ordentlich nass und bissi tief! :D

ps: ihr seits ja wahnsinnig um 7 uhr in da früh hab i die tiefschlafphase! :p:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...