darrenspooner Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hallo. hoffe hier im forum kann mir jemand weiterhelfen. ich bin auf der suche nach tretrollern für erwachsene, sogenannte "sidewalker". es gibt einige modelle von der firma blauwerk, offensichtlich gibt es dafür in ö aber keinen händler? meine frage wäre wo, auch andere marken, es solche roller in wien gibt. danke schon mal werner Zitieren
TomCool Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Blauwerk Grünentorgasse 4/6 A-1090 Wien phone ++43 (0)1-315 74 82 fax ++43 (0)1-315 74 82 Zitieren
darrenspooner Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 ist nur das büro leider kein shop oder ähnliches . die antworten nicht auf mein mail, aus deutschland habe ich nur die info bekommen das es keine händlerliste gibt, ob das jetzt heisst, dass es in ö keine händler gibt oder das es keine liste gibt blieb offen!?? danke trotzdem werner Zitieren
TomCool Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ist nur das büro leider kein shop oder ähnliches . die antworten nicht auf mein mail, aus deutschland habe ich nur die info bekommen das es keine händlerliste gibt, ob das jetzt heisst, dass es in ö keine händler gibt oder das es keine liste gibt blieb offen!?? danke trotzdem werner Hast es mit anrufen probiert? Zitieren
darrenspooner Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 noch nicht, aber ich schätze das es die marke in keinem wiener shop gibt! würde sonst ja auch im netz fündig werden! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 noch nicht, aber ich schätze das es die marke in keinem wiener shop gibt! würde sonst ja auch im netz fündig werden! Ehrlich, probier morgen mal die Telefonnummer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.