Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@terrance: gell, find ich auch! mein rahmen ist allerdings in schwarz, da gerade ein schwarzer rahmen in meiner größe lagernd war und der will-unbedingt-jetzt-sofort-haben faktor einfach zu groß war :D

jetzt baue ich das ganze mit rotem sattel, lenkerband und reifen auf. ist zwar nicht mehr so patriotisch wie mit weißem frame, schaut aber hoffentlich auch lässig aus.

Geschrieben

rein optisch bin ich ja ein großer fan der TT-rahmen von Quintana Roo und Litespeed.

aber auf die ansage müßte ich wohl auch einen ordnungsruf a la "low-budget!" bekommen.

wie isses mit dem cannondale ironman rahmen? der gefällt mir auch sehr gut und kann a nit so teuer sein!

Gast User#240828
Geschrieben

ich glaube, dass die laufräder beim zeitfahren viel wichtiger sind, als der rahmen an sich..

und natürlich die auflieger...was der rahmen alleine bringen kann, da gehen die meinungen stark auseinander...

geil ausschauen tuts halt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...