gab Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @terrance: gell, find ich auch! mein rahmen ist allerdings in schwarz, da gerade ein schwarzer rahmen in meiner größe lagernd war und der will-unbedingt-jetzt-sofort-haben faktor einfach zu groß war jetzt baue ich das ganze mit rotem sattel, lenkerband und reifen auf. ist zwar nicht mehr so patriotisch wie mit weißem frame, schaut aber hoffentlich auch lässig aus. Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 rein optisch bin ich ja ein großer fan der TT-rahmen von Quintana Roo und Litespeed. aber auf die ansage müßte ich wohl auch einen ordnungsruf a la "low-budget!" bekommen. wie isses mit dem cannondale ironman rahmen? der gefällt mir auch sehr gut und kann a nit so teuer sein! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ich glaube, dass die laufräder beim zeitfahren viel wichtiger sind, als der rahmen an sich.. und natürlich die auflieger...was der rahmen alleine bringen kann, da gehen die meinungen stark auseinander... geil ausschauen tuts halt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.