Gast Marco* Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Internetausfahrt 02.04. 09:30 Uhr Bearbeitet 27. Januar 2011 von Marco* Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @ Marco, startet die Formel1 nicht schon um 06:00 ??? Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @ Marco, ich bin auch um 6:00 Uhr dabei. Ich bin für Strecke Nr.2 !!! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 MOrgen MArco, wird bei mir aber nur eine GA1-Runde. Zitieren
haxi Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 hi marco und karsten, hab nicht mehr schlafen können, hab zwar keinen fernseher, möcht trotzdem schaun ob ich mich so lang motivieren kann. danke für den server, ernst. Zitieren
haxi Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 war verdammt lang, aber ein super start in den tag !! beneidenswert bei welchen pulswerten ihr eure leistung bringt. wenn ich mit 110 gefahren wäre, würde ich erst zum mittagessen vom rad steigen. wünsch euch noch einen schönen sonntag, ernst Zitieren
Alex Cross Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Danke für die schöne GA1 Runde. Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag !!! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @ Marco, warum ????? Ich fand es selten so spannend und abwechselungsreich wie heute ( bin aber zugegebener Weise kein Schumacher-Fan ). Zitieren
elpedro Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Sehr beindruckend um 6:00 mit dem Training zu beginnen! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @ Marco, das mit dem Screenshot mache ich wie folgt: aktives Fenster am PC mit Tastenkombination "Strg+Druck" kopieren und dann Powerpoint mit einer leeren Präsentation öffnen. Hier nun die Grafik mit der Tastenkombination "Strg+V" einfügen. Dann das ganze auf die volle Seitengröße durch entsprechendes Verschieben der Außenkanten anpassen und mit "speichern unter" im jpg-Format in einem beliebigen Ordner auf dem PC speichern. Um das ganze nun noch in die richtige Größe fürs Board ( max 620 x 620 ) zu bringen die jpg-Datei mit dem "Microsoft Photo Editor" öffnen und unter "Bild/Größe ändern" den Punkt Einheit auf Pixel umstellen, und dann den Wert für Breite auf 620 setzen. Wenn gewünscht kann ich aber noch mal ein kleines HowTo mit Bildern machen, das dann ggf. bei Bernd online gestellt werden kann. Zitieren
Bernd Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 . Wenn gewünscht kann ich aber noch mal ein kleines HowTo mit Bildern machen, das dann ggf. bei Bernd online gestellt werden kann. Nur zu! @Marco: Wenn du Premium fährst brauchst du ne Digicam! Zitieren
Bero Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hallo alle zusammen. Konnte leider nicht mitfahren da ich einen sehr heftigen Magen Darmvirus zu bekämpfen habe. @Marco Eine sehr gute Möglichkeit Screenshots zu machen ist: Irfanview- ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm- Freeware im Internet zu downloaden http://irfanview.mysync.de/ Unter Optionen -Fotographieren- kannst du selbst eine Tastenkombination hinterlegen unter welcher ein shot entweder direkt angezeigt wird oder in einer datei abgelegt wird. Oder du bestimmst eine Zeiteinheit in der automatisch ein shot in einer datei abgelegt wird.(Z.bsp alle 60..120..200sek.) Danach einfach entsprechendes Bild aussuchen und mit Bild..Grösse ändern.. die Seitenverhältnisse auf 620x620 bringen. Gruß Bero Zitieren
supermann33 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @Bero danke für den Tipp, klappt gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.