TomCool Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 selbst die mary Was heißt da "selbst die Mary", tzzzz, so a Abwertung, des sog i ihr!!! :D Zitieren
mraudi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hab mich beim "Hitzerennen" in Mörbisch vor 2 Wochen leider ziemlich verkühlt und habs net wieder geschafft, rechtzeitig fit zu werden, immer noch ein wenig schnupf und so... Wünsch Euch aber allen super Wetter, super Ausdauer und v.a viel SPASS! Ich hoffe, wir sehen uns dann spätestens in Schwechat wieder. Ewald he junge alles gute,.. ...und brav die medizin trinken Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Gratulation an ALLE Teilnehmer !! Super tolle Leistung, von unseren beiden 24 h 4er-Nora-Teams: - mixed: Platz 2 - Purschen: Platz 3 GRANDIOS, wir werden noch vom MTB Team zum Straßen Team !! Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 @ro:geh bidde! in gr.pertholz ham wir eh voll abgeräumt wir ham dort sicher 6 pokale in den versch. disziplinen und distanzen mit heimgebracht overall damen 1.platz manschaft classic 1.platz mannschaft small 2.platz herren classic herren small damen small :bounce: :bounce: ich bin jetzt nur zu faul, die genauen ergebnisse rauszusuchen, weil ich mich beim forellengrillen soo gut angemampft hab und jetzt schon die muttertagsjause wartet.. aber nachher wird noch a klane runde ausgradelt.. Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Gratulation an ALLE Teilnehmer !! Super tolle Leistung, von unseren beiden 24 h 4er-Nora-Teams: - mixed: Platz 2 - Purschen: Platz 3 GRANDIOS, wir werden noch vom MTB Team zum Straßen Team !! supa gfahrn lena :devil: 51km.. burschen, ihr seids a waunsinn Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 supa gfahrn lena :devil: 51km.. Zitieren
Lena Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ich bin noch ein paar RUnden mehr gefahren, nur mim Josef, der ist dann über die Matte auslösen gefahren, nicht ich Aber lustig wars DIe haben mich ja kaum rausgelassen Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 DIe haben mich ja kaum rausgelassen Ich kann's bezeugen!!! Dauernd ist die Lena zu uns gekommen, hat gehüpft und gestrampft und sich aufgregt: "die haben mich schon wieder rausgnommen, dabei wär jetzt das große schnelle Packl kommen und ich wär da 2 Runden mitgfahren, und dann hätt ich attackiert!" Die arme Lena! Dabei hab ich alles versucht, mich eingsetzt fürs Lenchen: "Ihr wisst's eh, wenn Euer weiblicher Anteil im Team ned mindestens 200 km fährt, werdets ned gewertet!" hab ich gelogen. Doch dem Schurkenpack wars egal! :devil: :D Zitieren
Lena Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ich kann's bezeugen!!! Dauernd ist die Lena zu uns gekommen, hat gehüpft und gestrampft und sich aufgregt: "die haben mich schon wieder rausgnommen, dabei wär jetzt das große schnelle Packl kommen und ich wär da 2 Runden mitgfahren, und dann hätt ich attackiert!" Die arme Lena! Dabei hab ich alles versucht, mich eingsetzt fürs Lenchen: "Ihr wisst's eh, wenn Euer weiblicher Anteil im Team ned mindestens 200 km fährt, werdets ned gewertet!" hab ich gelogen. Doch dem Schurkenpack wars egal! Sicher hätt ich attackiert Immer doch! Das kann ich doch...nur gegen ein bissi mehr fahren hätt ich nichts gehabt - allerdings wären wir dann sicher nicht 2. geworden...sondern wesentlich weiter hinten, deswegen war das dann schon ok. Naja das haben wir eh geklärt - und 2. simma auch geworden. Ich bin die letzten Runden noch mim Josef gefahren - sehr sehr schön war's. ...bis auf die Lügen vom Tom :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ich bin die letzten Runden noch mim Josef gefahren Um ihm Windschatten zu spenden, sonst wär der glatt noch auf den 3. platz zrugggfahren. Zitieren
Lena Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Um ihm Windschatten zu spenden, sonst wär der glatt noch auf den 3. platz zrugggfahren. Der war am Sand, der Gute :D Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Um ihm Windschatten zu spenden, sonst wär der glatt noch auf den 3. platz zrugggfahren. hearst Tomi, sei net so gemein.....aber lustig is es schon irgendwie Zitieren
Lena Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 hearst Tomi, sei net so gemein.....aber lustig is es schon irgendwie Find ich weniger lustig...frag mal meine Teamkollegen, dass es mir (v.a. anfangs) auch nicht recht war. Und der Josef wollt eigentlich 400 km fahren Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Der war am Sand, der Gute :D ...na ka Wunder der is ja fast alles g´fahren...a bisserl hättets ihm schon helfen können, Rudi und Reini, ihr faulen Hunde.....so verschreckt´s ihr wieder einen neuen Norianer Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 so verschreckt´s ihr wieder einen neuen Norianer jösses, bloß ned an schrecken, der viel radln will, sonst landet er noch bei der Konkurrenz.:devil: :devil: :devil: Ich bin noch so in Form vom blöd reden mitm Alex..... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ...na ka Wunder der is ja fast alles g´fahren...a bisserl hättets ihm schon helfen können, Rudi und Reini, ihr faulen Hunde.....so verschreckt´s ihr wieder einen neuen Norianer Schlappe 4 km hätten ihnen auf die VeloBlitz gefehlt, also das war aber schon knapp, gell? Wollt keiner die letzte Runde fahren? Na passt, warts eh super! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Nette Fotos und tolle Leistung Philipp - aber als 24 Stunden Rennen Unwissender: ist es taktisch nicht unklug wenn ein Hotter und ein Baringer gleichzeitig draußen sind ?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 @RO: Das war eh schon eine der letzten Runde und einer hat wahrscheinlich dem anderen noch a bissi a Tempo gemacht. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Gratulation, Philipp, auch zu deiner Leistung: 4er Platz ist toll......aber......kann es sein, dass du dich beim Wettkampfgewicht an einem uns bekannten Ex-Norianer orientierst: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49039 ich sage nur: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/9386_370054.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 @RO: Na, das Trikot schaut nur so ausgefüllt an, weil ich nach der Ziellinie so gach runtergebremst hab. Wobei i zugeben muss, dass i auf dem Bild unvorteilhaft ausschau. Wenn i ned die 3 Defekte gehabt hätte, hätt ma sicher die 2 Runden Vorsprung auf die SN Männerstaffel gehalten. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 [quote=]@RO: Na, das Trikot schaut nur so ausgefüllt an, weil ich nach der Ziellinie so gach runtergebremst hab. Wobei i zugeben muss, dass i auf dem Bild unvorteilhaft ausschau. Wenn i ned die 3 Defekte gehabt hätte, hätt ma sicher die 2 Runden Vorsprung auf die SN Männerstaffel gehalten. Philipp, red ned ummadum, bestell einfach ein fat is speed-Shirt dann is a Ruah!!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.