GO EXECUTE Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 I hau mi o mit Eich. Hoffentlich hab i jetzt ned an Glaubenskrieg wegen dem Guakerl ausgelöst Wenn i den Fleischfachverkäufer no amal dawisch, aber dann.... Des war sicher ein als Kärntner getarnter Spion. lg, GO EXECUTE Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 So... wieder retour vo meinem wienbesuch... gleich vorweg... mein leberkassemmerl hab i bekommen... zwar ned beim schuller aber halt vorm westbahnhof beim imbissstandl.... war ned so schlecht muss i sagen... naja... ansonsten is wien recht nett... glei alle sehenswürdigkeiten angschaut, bzw. viele... da stephansdom, schönbrunn, mountainbiker (im 9ten), Sport Nora (zufällig aufn weg zum Mountainbiker gsehen), und noch a bissi mehr... was mir auch gfallen hat is das gebiet wo man mitn zug durchn wienerwald fährt... und i hab noch nie so viele komische und interessante leute auf einen haufen gsehen... einmal eine ausländerin die durch die kärntnerstr. gangen is und mitn handy telefoniert hat dass man sie 100m weiter auch noch gehört hat, kinder die an der mac donalds kassa od. ubahn station betln, leute die einem bös anschaun in der ubahn (vor allem die 'asian delegation', zumindest hat der am bösesten gschaut)... jaja... i freu mi schon aufs nächste mal wenn i wieder nach wien komm... Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 und i hab noch nie so viele komische und interessante leute auf einen haufen gsehen... leider viel mehr komische als interessante, obwohl das komische im menschen ja eh das interessantere is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.