zafi9 Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Hallo Ev. kann mir jemand im Forum helfen ! Ich suche einen stabilen Tretroller mit Schutzblech hinten , für meinen Sohn ! Er sollte auch grosse Luftreifen haben (12-14 Zoll) So wie dieser http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=z2WSqvfgU3oPWjDszaP8&set=suche&subset=suche&suchtext=Tretroller&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=42247&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=19&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=c04e2D Die Roller in den grossen Sportshops sind entweder billig gebaut oder sie haben hinten keinen Kotflügel mit Sitz oder Gepäckträger ! Der Roller im Link ist leider bis Ostern nicht mehr lieferbar ! (Deutschland) Weiss jemand einen Shop oder ein Sportgeschäft in Österreich ,wo ich so ein Teil bis Ostern herbekomme ! Danke mfG Manfred Zitieren
zafi9 Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 Hallo Problem ist gelöst ! In einem kleineren Sportgeschäft hat es noch einen einzigen gegeben ! voll stabil, komplett vercromt ,2 Bremsen drauf und Kotflügel hinten dran ! mfG Manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.