tschiffi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 des bissl kraft das ich hatte komplett weg is afoch null schmalz in die fuess 33er schnitt is ja zum weinen, des fohren andere mit ahn haxen :s: da bin ich HIMs ja schon schneller gfohrn bitte sagts ma, dass das eine extrem schwer, langsame strecke war Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Mit sowas kann ich auch eine 27:15er Zeit fahren!! http://www.cyclingnews.com/photos/2006/giro06/giro_bikes2/IMG_0525.jpg Ohne Vorderradl fahrst du 27:15? Glaub ich dir ned. :devil: :devil: :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 des bissl kraft das ich hatte komplett weg is afoch null schmalz in die fuess 33er schnitt is ja zum weinen, des fohren andere mit ahn haxen :s: da bin ich HIMs ja schon schneller gfohrn bitte sagts ma, dass das eine extrem schwer, langsame strecke war weilst dich am samstag auf der route 666 abgeschossen hast. da bist ja auch an 40er gefahren. gegen den wind :s: hast überhaupt schon eine neue kette!? Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 weilst dich am samstag auf der route 666 abgeschossen hast. da bist ja auch an 40er gefahren. gegen den wind :s: hast überhaupt schon eine neue kette!? i hab vertrauen in meine kette :-) aber das bike muss zum service .... wo gebts ihr eure schatzi's da hin ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 i hab vertrauen in meine kette :-) aber das bike muss zum service .... wo gebts ihr eure schatzi's da hin ? max Zitieren
Lacoste Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 i hab vertrauen in meine kette :-) aber das bike muss zum service .... wo gebts ihr eure schatzi's da hin ? zum thorsten!!! folget dem link: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.