ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 [quote=]was habts denn da jetz beinander? kenn mi ah ned aus.... oba is eh nyx neichs... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Nächste Woche, wär super, wemma noch 5 zsammbringen würden fürs fat is speed-Leiberl. 1x für mich Grösse L Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 1x für mich Grösse L Gibt's die als Trikot auch? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 [quote=]Gibt's die als Trikot auch? in einem atmungsaktiven Material gibt's es. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 in einem atmungsaktiven Material gibt's es. Dazu mit 3 Rückentaschen und einem enganliegenden Schnitt? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 [quote=]Dazu mit 3 Rückentaschen und einem enganliegenden Schnitt? ok. also für dich eins in large:devil: , die Tascherl nahst da selber drauf. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ok. also für dich eins in large:devil: , die Tascherl nahst da selber drauf. Bingo Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 also ich würde ja glatt so eines nehmen aber im konkreten Fall trifft das ja nicht auf mich zu. Aber meine Order is eh schon unterwegs zu mir in die Revue, oder Tom? Inzwischen bastel ich an meiner eigenen T-Shirt-Kollektion. Nachfrage gibt's bestimmt genug oh jaaaa, die gibts und zwar reichlich.... Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 [quote=] Außerdem passt's ned ins Training.... *räusper* achja, die vorbereitungen für die tour df laufen ja schon auf hochtouren... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.