jürgent Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 hallo! hat vielleicht jemand eine strecke für ergo_win wo der pöstlingberg von linz dabei ist? bei Bernd ist er nicht dabei; gruß jürgen Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 HI! ich habe einiges rund um Linz. Lichtenberg und Pfenningberg kannst du haben. Pöstlingberg ist bei einer Abfahrt vom Lichtenberg dabei. Muss mal schauen ob man das umdrehen kann damit du ihn auch rauf fahren kannst. lg Cannondale Zitieren
Juergent Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 hallo Cannondale99! hab mich leider neu registrieren müssen da ich mit jürgentkeine beiträge mehr verfassen kann, hmmmm warum auch immer! nun zum eigentlichen! ja danke wäre super wenn du mir die strecken zukommen lässt, sei so net und kenzeichne mir den pöstlingberg auf der rute, hoffe du bringst es hin mit dem umkehren, wobei auf den pöstlingberg geht alles in eine richtung, oder? das würde heißen das ich gegen die einbahn rauffahre oder? schick es mir bitte per e-mail besten dank für deine mühe! habe dir eine PN mit meiner e-mail gesendet Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Habs sogar heute noch geschafft. Alles per Mail unterwegs zu dir! Zitieren
jürgent Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 besten dank Cannondale99! hat alles wunderbar funktioniert gruß jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.