göre Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich kann dir nur den NN empfehlen. Hatte vorher den NN vorne und hinten den RR das war nicht so ideal aber jetzt mit rundum NN bin ich voll auf zufrieden ... ebenso! Zitieren
stefanolo Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 so, nn in 2.1 ist da... früher waren die 1.9 er so breit aber am wochenende ist das wetter eh optimal, um gatschbeisser zu testen... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 so, nn in 2.1 ist da... früher waren die 1.9 er so breit aber am wochenende ist das wetter eh optimal, um gatschbeisser zu testen... Einen NN kauft man sich auch nur in 2,4 selbst für CC. (so schmal wie der ist) Zitieren
hpschmid Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ken nur den little albert - hat einen hohen rollwiderstand, dafür ordentlich grip. ist relativ schnell abgefahren. Ich hab den little Albert schon 2500 km am Hinterreifen und er will und will sich nicht ganz abfahren. Jeder spricht nur vom Grip... Man muss auch mal erwähnen, dass der little Albert aus der Downhill-Szene kommt. Ich finde, man merkt das bei jeder Abfehrt, speziell auf Schotterstraßen. Er läuft sooo ruhig und man kann sich richtig in die Kurve legen. Deshalb fahre ich ihn so gern. Man kann sich wirklich aufführen damit. Auf Gatsch finde ich ihn gar nicht so überzeugend. Ach ja - mit dem little Albert hatte ich noch nie eine Panne - und das sei 8000km! Normale butyl-Schläuche. Den Rollwiderstand finde ich OK, für das, was er im Gelände leistet. Verglichen mit dem Michelin Comp S light ist er natürlich hoch, aber der läuft ja wie ein Slik. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 so, nn in 2.1 ist da... früher waren die 1.9 er so breit aber am wochenende ist das wetter eh optimal, um gatschbeisser zu testen... was hat denn der genaues gewicht? Zitieren
stefanolo Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 habe leider nicht nachgewogen, aber die unter 500 g laut angabe schwalbe kommen sicher hin. Zitieren
stefanolo Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Einen NN kauft man sich auch nur in 2,4 selbst für CC. (so schmal wie der ist) das weiß ich jetzt auch.... Zitieren
grilli Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 was hat denn der genaues gewicht? Meine beiden haben im absoluten Neuzustand 503g und 501g gewogen. Zitieren
Siegi Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 so, nn in 2.1 ist da... früher waren die 1.9 er so breit aber am wochenende ist das wetter eh optimal, um gatschbeisser zu testen... darf man fragen wie viel die NNic kosten? Zitieren
stefanolo Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 darf man fragen wie viel die NNic kosten? im inet als set 50, einzel sind sie ab 30 zu haben. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Meine beiden haben im absoluten Neuzustand 503g und 501g gewogen. danke für die info:-) wie kommst du mit denen zurecht..? i glaub das werden die reifen für mein fully:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.