Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Gast artbrushing
Geschrieben
so, nn in 2.1 ist da...

früher waren die 1.9 er so breit :D

aber am wochenende ist das wetter eh optimal, um gatschbeisser zu testen... :(

Einen NN kauft man sich auch nur in 2,4 :D selbst für CC. (so schmal wie der ist)

Geschrieben
ken nur den little albert - hat einen hohen rollwiderstand, dafür ordentlich grip.

ist relativ schnell abgefahren.

Ich hab den little Albert schon 2500 km am Hinterreifen und er will und will sich nicht ganz abfahren.

Jeder spricht nur vom Grip... Man muss auch mal erwähnen, dass der little Albert aus der Downhill-Szene kommt. Ich finde, man merkt das bei jeder Abfehrt, speziell auf Schotterstraßen. Er läuft sooo ruhig und man kann sich richtig in die Kurve legen. Deshalb fahre ich ihn so gern. Man kann sich wirklich aufführen damit. Auf Gatsch finde ich ihn gar nicht so überzeugend.

Ach ja - mit dem little Albert hatte ich noch nie eine Panne - und das sei 8000km! Normale butyl-Schläuche.

Den Rollwiderstand finde ich OK, für das, was er im Gelände leistet. Verglichen mit dem Michelin Comp S light ist er natürlich hoch, aber der läuft ja wie ein Slik.

Geschrieben
so, nn in 2.1 ist da...

früher waren die 1.9 er so breit :D

aber am wochenende ist das wetter eh optimal, um gatschbeisser zu testen... :(

darf man fragen wie viel die NNic kosten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...