ramierez1 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hallo Freunde! Was sehen meine Augen! Es freut mich das ich der erste sein darf der euch herzlich hier begrüßen darf. Am Montag hat es leider ganz knapp ned für das Stockerl gereicht Aber dafür bin ich jetzt der erste Zitieren
enzo Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hallo Freunde! Was sehen meine Augen! Es freut mich das ich der erste sein darf der euch herzlich hier begrüßen darf. Am Montag hat es leider ganz knapp ned für das Stockerl gereicht Aber dafür bin ich jetzt der erste :bounce: yup, zukünftig wirds alle infos, ausfahrten etc. des RC Kreuzers in der größten Kommunity AUTs geben. Und i freu mich darüber. Aber bitte, jetzt muß i erst mal studieren was i als mod so alles darf lg, Enzo! Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 na hoffentlich gibts bald eine RR-Ausfahrt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 das werden dann wohl eher kreuzfahrten oder ? ahoi! Zitieren
enzo Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 na hoffentlich gibts bald eine RR-Ausfahrt hatten wir gestern beim wienerwaldmarathon, waren immerhin zu viert dort. wo warst du? Zitieren
Nimnix Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 da muß i no a bisserl trainieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.