Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich bin eigentlich schon zufrieden mit denenen. Han mein radl bei denen gekauft und bin auch sehr zufrieden damit

Für mich haben sie sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären über service und wartung meines neuen bikes

Und preislich sinds mir auch entgegengekommen.

Also für mich passts. Das einzige was blöd ist: ich bin aus Vöcklabruck und der Sportle ist in Linz

@bike hombre... mach mich nicht nervös mit deinen gschichtln... ich will mir heuer bei denen ein gscheides bike kaufen :_)

@flO jaja das kenne ich: ich pendle immer mit den bikes von wien zum sportler...

@ brückl: ich weiss, das klingt gemein, aber bei denen würde ich nur eine nähmaschine kaufen! (da haben sie allerdings einen "weltruf"!).... den eybl ums eck gabats auch noch.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...