womanizer Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 naja, wenn ich mich vom optischen eindruck nicht täusche stammt dein trainingsrennrad, das du am damm ab und an ausführst, ja noch aus dieser zeit :) womit du natürlich völlig richtig liegst. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also ich bin eigentlich schon zufrieden mit denenen. Han mein radl bei denen gekauft und bin auch sehr zufrieden damit Für mich haben sie sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären über service und wartung meines neuen bikes Und preislich sinds mir auch entgegengekommen. Also für mich passts. Das einzige was blöd ist: ich bin aus Vöcklabruck und der Sportle ist in Linz @bike hombre... mach mich nicht nervös mit deinen gschichtln... ich will mir heuer bei denen ein gscheides bike kaufen :_) @flO jaja das kenne ich: ich pendle immer mit den bikes von wien zum sportler... @ brückl: ich weiss, das klingt gemein, aber bei denen würde ich nur eine nähmaschine kaufen! (da haben sie allerdings einen "weltruf"!).... den eybl ums eck gabats auch noch..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.