rudolf Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @alle - wer fährt diesen ma? - bekommen wir den teambus? Zitieren
jour-li Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ich fahr classic! ich komm aber direkt vom hochkar und fahr nachher gleich wieder rauf also kann ich leider niemanden mitnehmen teambus is bei den rennradlern im bgld Zitieren
ELA Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich fahr mit, muss mir noch was für den Stinkehund einfallen lassen. Fahrgemeinschaft wär a Thema. Gfrei mi scho!! :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Stinkehund? Das is gemein..sei froh das die das nicht lesen kann --nimm sie mit - bindest sie einfach hinten aufs radl - und bergauf lasst dich ziehen Zitieren
rudolf Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 @ela wennst willst kannst bei mir mitfahren.aber da wirds schon eng für uns zwei - geschweige fürn hundsi. kommst am so. in der früh zu mir in den 18.wgb. und los gehts... ...machen wirs uns so richtig gemütlich beim hinfahren :l: @raurackl fährst du auch? Zitieren
jour-li Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 na super! jetz hab ich einen eitrigen backenzahn und der za hat gestern mit der wurzelbehandlung angfangen :k: aber das nenngeld is scho einzahlt, also wird gfahrn! i mach des nora schlusslicht auf der classic Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 na super! jetz hab ich einen eitrigen backenzahn und der za hat gestern mit der wurzelbehandlung angfangen :k: aber das nenngeld is scho einzahlt, also wird gfahrn! i mach des nora schlusslicht auf der classic Hearst Schurli, pass auf, mit so was spaßt man nicht.....schau dir mich an, wenn man sich spielt zaht man monatelang umanander mit solchen Sachen.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hearst Schurli, pass auf, mit so was spaßt man nicht.....schau dir mich an, wenn man sich spielt zaht man monatelang umanander mit solchen Sachen.... stimmt leida, würd das zumindest mit einem arzt abklären und auf alle fälle kurz fahren! gute besserung Zitieren
jour-li Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ich hab grad mit dem zahnarzt gesprochen - er hat das ok gegeben, wenn ich am sanstag schmerzfrei bin den eiter hat er gestern eh abgesaugt und die entzündung sollte bis dahin abgeklungen sein aber danke für die tips, da war ich a bissl blauäugig/ zu locker - wie ichs leider meistens bei verletzungen bin - aber vielleicht lern ichs noch einmal Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 da war ich a bissl blauäugig/ zu locker - wie ichs leider meistens bei verletzungen bin - aber vielleicht lern ichs noch einmal hm- bin auch am trainingslager mit gereizter Achilles sehne noch am strand laufen gewesen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @ela wennst willst kannst bei mir mitfahren.aber da wirds schon eng für uns zwei - geschweige fürn hundsi. kommst am so. in der früh zu mir in den 18.wgb. und los gehts... ...machen wirs uns so richtig gemütlich beim hinfahren :l: @raurackl fährst du auch? Wenn der Rutti den Schofför mocht, schauts schlecht aus, ums Nora-TEAM!! Zitieren
gab Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 viel glück und von der rennradlerfraktion ich hoffe auf eine entsprechende foto-dokumentation, damit wir heute abend das dreckigere SN trikot küren können lg gabriel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.