Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ela

wennst willst kannst bei mir mitfahren.aber da wirds schon eng für uns zwei - geschweige fürn hundsi.

kommst am so. in der früh zu mir in den 18.wgb. und los gehts...

...machen wirs uns so richtig gemütlich beim hinfahren :l:

@raurackl

fährst du auch?

Geschrieben

na super!

jetz hab ich einen eitrigen backenzahn und der za hat gestern mit der wurzelbehandlung angfangen :k:

aber das nenngeld is scho einzahlt, also wird gfahrn!

i mach des nora schlusslicht auf der classic :D

Geschrieben
na super!

jetz hab ich einen eitrigen backenzahn und der za hat gestern mit der wurzelbehandlung angfangen :k:

aber das nenngeld is scho einzahlt, also wird gfahrn!

i mach des nora schlusslicht auf der classic :D

Hearst Schurli, pass auf, mit so was spaßt man nicht.....schau dir mich an, wenn man sich spielt zaht man monatelang umanander mit solchen Sachen....

Geschrieben
Hearst Schurli, pass auf, mit so was spaßt man nicht.....schau dir mich an, wenn man sich spielt zaht man monatelang umanander mit solchen Sachen....

stimmt leida, würd das zumindest mit einem arzt abklären und auf alle fälle kurz fahren!

gute besserung

Geschrieben

ich hab grad mit dem zahnarzt gesprochen - er hat das ok gegeben, wenn ich am sanstag schmerzfrei bin :toll:

den eiter hat er gestern eh abgesaugt und die entzündung sollte bis dahin abgeklungen sein

aber danke für die tips, da war ich a bissl blauäugig/ zu locker - wie ichs leider meistens bei verletzungen bin - aber vielleicht lern ichs noch einmal

Geschrieben
da war ich a bissl blauäugig/ zu locker - wie ichs leider meistens bei verletzungen bin - aber vielleicht lern ichs noch einmal

hm- bin auch am trainingslager mit gereizter Achilles sehne noch am strand laufen gewesen....

Geschrieben
@ela

wennst willst kannst bei mir mitfahren.aber da wirds schon eng für uns zwei - geschweige fürn hundsi.

kommst am so. in der früh zu mir in den 18.wgb. und los gehts...

...machen wirs uns so richtig gemütlich beim hinfahren :l:

@raurackl

fährst du auch?

Wenn der Rutti den Schofför mocht, schauts schlecht aus, ums Nora-TEAM!!:p:D

;):wink:

Geschrieben

viel glück und :toll: von der rennradlerfraktion

ich hoffe auf eine entsprechende foto-dokumentation,

damit wir heute abend das dreckigere SN trikot küren können :D

lg

gabriel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...