crashtestpaul Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 tja, ich hab ma die vorbereitung versaut....lungenentzündung, bronchitis....25 tage pause. der marathon war mein erster lauf danach....bis sa. musst ich noch antibiotika schlucken, die treiben halt den puls ganz schön nach oben. letztenendes bin ich 03:05 gelaufen, nur hab ich natürlich muskuläre probleme bekommen, kein wunder nach über 3 wochen krankheit (non na ned, is ja klar). scho kloar das es nicht besonders gescheit war zu laufen, aber nicht alles was spaß macht ist auch gescheit. wenn ich nach dem IM gut regeneriert bin schau ich das ich in berlin in form eine gute zeit hinleg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 tja, ich hab ma die vorbereitung versaut....lungenentzündung, bronchitis....25 tage pause. der marathon war mein erster lauf danach....bis sa. musst ich noch antibiotika schlucken, die treiben halt den puls ganz schön nach oben. letztenendes bin ich 03:05 gelaufen, nur hab ich natürlich muskuläre probleme bekommen, kein wunder nach über 3 wochen krankheit (non na ned, is ja klar). scho kloar das es nicht besonders gescheit war zu laufen, aber nicht alles was spaß macht ist auch gescheit. wenn ich nach dem IM gut regeneriert bin schau ich das ich in berlin in form eine gute zeit hinleg du hast echt net alle paul! nur die harten kommen durch! Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 bin auch von meinen angehörigen als unzurechnungsfähig eingestuft worden..... :f: ...aber die wissen des eh..... hab gestern abend beim ersten mal laufen nach dem marathon auch noch ganz schön schwere haxen gehabt......radeln geht ja gut....aber laufen fühlt sich nach betonpatscherln an Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 du hast echt net alle paul! nur die harten kommen durch! ich finde es aber auch schwer bewundernswert das du konsequent dein IM Tempo trotz langeweile gelaufen bist. vielleicht kann man ja nächstes jahr nette mädels als pacemaker mieten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.