NoFully Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hi Leute, ich möchte mein Simplon Cirex (super Zustand und sehr guter Preis!) verkaufen. Wer hat Erfahrung mit dem Verkauf von Bikes? Ich habs hier im BB in die Bikebörse gestellt mit dem Ergebnis, dass ich null Feedback bekam. Daher glaube ich, dass dies nicht der richtige Platz dafür ist. Wie würdet ihr das anstellen? Neulich las ich, dass der Fahrradhandel in AT heuer über 450.000 Fahrräder verkaufen wird. Da müsste ich mein Bike - das ja für wahr eine sehr gute Gelegenheit darstellt - auch an den Mann / die Frau bringen... Thx und ein schönes WE! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Immer noch das größte Schaufenster der Welt: ebay Man muss allerdings dazusagen, dass der von dir vorgeschlagene Preis (leider) zu hoch ist. Ich glaube nicht, dass du den erzielen kannst. Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hallo, Strategie tät ich sagen, immer ein Foto mit reinstellen, Alter dazu schreiben, Wieviel Kilometer, genaue Beschreibung etc. und ja, Preis ist sicher zu viel. um 1800€ kauf ich mir ein neues Radl, bzw. leg a bisserl was drauf. Wie alt ist deines denn? Zitieren
deusmagnus Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 was erwartest du fürs bike dann sag ich dir ob es realistisch ist und wie lange es dauert. verkaufe ständig und die preise richten sich halt immer nach der nachfrage für solches. gib mal ein link auf dein inserat ich schuas mir an mfg martin Zitieren
Lacky Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 du kannst es zb. in der signatur hier im bikeboard bewerben. Zitieren
Kato Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Neulich las ich, dass der Fahrradhandel in AT heuer über 450.000 Fahrräder verkaufen wird. 380.000 davon stehen im Baumarkt, Hofer usw. Hochwertige bzw. teure Produkte sind meist schwer zu verkaufen! Zitieren
fralu Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Für Ebay, Rad schön putzen und viele Bilder über ein Webalbum einstellen. Auch kl. Macken erwähnen und Fragen an VK schnell beantworten!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.