Joey Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @joey... das nenn ich eine schöne lösung... bezügl. den abgefahrenen reifen? die sind beim alten rad aufgezogen oder? oder besorgst du dir diese dann von dort wo du gerade bist? ich nehm ein altes rad mit rueber, dass ich dort entsorge (falls es probleme gibt, steht in den luftfahrtcomputeren, dass ich ein fahrrad mit in die USA genommen hab, da man sowas immer anmelden muss, wegen dem erhoehten platzbedarf - reinschauen tut bei der ausreise keiner)...gebrauchte reifen hab ich meist mit dabei, oder viel driften auf asphalt...und das radl glaubhaft dreckig machen, und dann mit viel stinkender radlschmutzwaesch den rahmen auspolstern. Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 und dann mit viel stinkender radlschmutzwaesch den rahmen auspolstern. nice... einfach traum... Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich nehm ein altes rad mit rueber, dass ich dort entsorge (falls es probleme gibt, steht in den luftfahrtcomputeren, dass ich ein fahrrad mit in die USA genommen hab, da man sowas immer anmelden muss, wegen dem erhoehten platzbedarf - reinschauen tut bei der ausreise keiner)...gebrauchte reifen hab ich meist mit dabei, oder viel driften auf asphalt...und das radl glaubhaft dreckig machen, und dann mit viel stinkender radlschmutzwaesch den rahmen auspolstern. respekt, mein lieber herr gesangsverein! Zitieren
mixi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wennst noch lang herumzickst ruf ich beim zoll an und frag ganz andere frage: wozu der ganze aufwand um einen gebrauchten stumpjumper zu kaufen??? Oder ist er so viel billiger ??? schu mal da Zitieren
DDevil Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 @mixi schei**eeeeeeeeee der is ja geil :f: :f: :f: naja i find schon sehr billig drüben...ausserdem gibts die bei uns gar net...schau mal: http://cgi.ebay.com/Specialized-Stumpjumper-FSR-30th-Anniv-Edition-Frame_W0QQitemZ7236891454QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.com/Specialized-Stump-Jumper-2005-S-Works_W0QQitemZ7237144020QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hab e scho mit zoll kommuniziert: Auch für gebrauchte Waren ist zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (20%) zu bezahlen. Im Reiseverkehr können Sie Waren bis zu einem Wert von 175 EUR abgabenfrei (weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer) einführen. bleibt nur mehr eine option.... ein gebrauchter rahmen mit einer rechnunr älter als 6monaten damit es als übersiedlungsgut durchgeht...denk ich mir Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 schu mal da geil, den will sicher wer haben. maybe steigert selbst lance armstrong mit... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.