Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ro:des hat scho sei richtigkeit!

die meldung vom hü war in der ersten euphorie nach der ersten ergebnisveröffentlichung - der 20. platz is scho ok

angesichts des todesfalles ham sie erst alle zieldurchfahrten reingenommen und nicht alle rausgefiltert, die bei der zwischenzeit gestoppt und direkt ins ziel geschickt wurden.

ich war halt einer von denen, die sie vergessen haben.

aber jetzt nochmals zum schwabwochenende:

donnerstag bis samstag hochkar mit schüttregen bis zum abwinken - wir sind echt im wasser versunken, wenn man auf der piste gestürzt ist, ist man bis zu den ellenbogen im scheematsch versunken :k:

am samstag abend bin ich sicherheitshalber ins tal gefahren, nachdem es massiv zu schneien begann - ein weiser entschluss, da in der nacht auf sonntag 30 cm neuschnee gefallen sind und ich ohne ketten mit den sommerreifen nie nach st. veit gekommen wäre

sonntag rennen: saukalt und schüttregen, aber des sind eigentlich genau meine bedingungen - also rein in die startaufstellung und vorn im zweiten block mit karin daschner gestartet.

ist mir gut gegangen, der boden war schon a bissl grundlos aber in der ersten runde wenigstens kein regen

voll verwundert seh ich auf einmal den hü stehen, er feuert mich voll an

irgendwan recht bald hab ich elana überholt, die mit den bedingungen ziemilch kämpfte, dann ist es mir wirklich gut gegangen, ich hab ständig leute von der kurzstrecke überholt, denen es schon zu lange geworden ist dann nochmals hü, der mir eine neue flasche gibt und mich anfeuert - super, denn die andere ist fast leer und völlig verdreckt - ur grauslich

zweite runde - auf einmal sind um mich wieder genau die gleichen leute wie im vorjahr

und die situation ist auch wieder die gleiche - bergauf bin i wie immer ein bissl langsamer als die burschen - aber bergab eindeutig schneller, ich komm weiter vor - das neue fully is da echt geil, scheibenbremsen sowieso, aber des weiß ich eh schon vom vorjahr

es geht mir immer besser und ich merk, dass mir die kälte net ganz so zusetzt wie den meisten anderen, die füße sind aber schon taub vor kälte

dann seh ich kurz vor der zwischenzeit zum ersten mal beate von hinten - die pack ich dann sicher auch noch, denk ich mir - aber dann ist bei der zwischenzeit das rennen auf einmal aus - wir dürfen nicht weiterfahren weil grade der hubschrauber gelandert ist und man dort nicht vorbeikommt-

es bildet rasch eine gruppe von 20-30 leuten und es wird immer kälter im regen und wind und nur mit kurzer hose und ärmlingen bei 2 grad- zum glück hab ich die regenjacke net dem hü gegeben sondern ins trikot gesteckt.

nach 20 minuten die entscheidung: rennabbruch und ergebnisse von der zwischenzeit zählen, fahrts ins ziel

schade denk ich mir, ich hätte sicher noch einige überholt

aber als ich dann im ziel höre, was passiert ist ist mir das ergebnis wurscht.

ich versuch mich umzuziehen, was zuerst an den krämpfen durch das herumstehen und den anschließenden 20 minütigen downhill ins ziel scheitert - aber dann komm ich drauf, dass die beine im stehen und in bewegung nicht krampfen, also wechsle ich das gwand im gehen ;)

jetzt wieder zurück aufs hochkar - um 5 hab ich die nächste klettereinheit, also vollgas - in gaming is einmal schluss damit - zwei nette herren stoppen mich am grubberg mit blaulicht: wir ham sie im ort mit über 80 gemessen und sie jetzt fast net eingeholt, was sagen sie dazu? stotter, verlegen.. ich habs so eilig ich muss um 5 am hochkar sein - warum - arbeiten - sind sie heut ein radlrennen gfahrn, sie san ja no ganz dreckig im gsicht und kalt wars auch arg, oder - ja, schon - na dann 20 euro und auf wiedersehen

warn echt ok die jungs

na ja weiter auf den berg, fast hängengeblieben im neuschnee - und klettereinheit ghalten - wenn die gwusst hätten wie müd ich war hätten die leut sich sicher net von mir sichern lassen

und am montag früh: 50cm powder und wolkenloser himmel

ein genialer saisonabschluss im schnee

Geschrieben

chris´, daniels und stefans ergebnisse vom we:

St. Veit:

wetter und bedingungen gleich wie am sonntag nur 5 grad wärmer

karin hat super fodos gschossen

chris U17 4.platz

daniel U13 5.platz

stefan U13 net besonders

Lanzenkirchen montag

voll malerische bedingungen, schön, warm, aber ur schlammig auf den wiesen

foddos folgen

chris U17 2.platz

daniel U13 3.platz

stefan U 13 6.platz ( ich hoff des stimmt)

wienerberg am sonntag haben die kids ausgelassen, man brauchts ja net übertreiben, wie so manche andere..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...