Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi, unbekannter!

Hab ich also doch recht gesehen. Fahr ich doch gestern als einer der wenigen mit einem Tourenrad die RTF Schwäbische Hügeltour von Plüderhausen und sehe oder glaube im Augenwinkel einen Typ an mir vorbeifahren, mit http://www.bikendaheim.de auf der Hose!

Also hiermit noch schöne Grüsse, ich bin die kleine Tour D gefahren und will die auch noch bei Bernd reinstellen. Offiziell hätten es bei mir 78 km bei ca. 500hm sein sollen. Also ich weiß nicht wie die auf die hm gekommen sind, tatsächlich waren es 72km und fast 1000hm. War das bei der Tour B oder überhaupt bei den anderen genauso?

Grüsse Watussi (MIchael)

Geschrieben

Hi Michael,

ich bin auch die Hügeltour gefahren. Ich hatte aber keine Hose mit bikendaheim Schriftzug an...

Ich bin die 137 km Runde (ca. 1900 hm) mit meinem Kickbike gefahren. Also falls du einen Tretrollerfahrer gesehen hast, dann war ich das. Es war das erste mal, dass ich mit meinem Tretroller bei einer RTF mitgefahren bin. Es war eine klasse Tour. Aber SEHR hügelig :eek:

Die Strecke hab ich auch schon als EPP Datei auf bikendaheim hochgeladen.

Hügeltour_137_profile.gif

Geschrieben

Hallo Schnelltreter,

einen Roller??????

aeh ja gut....so oder so Respekt. Kannst du mal ein Bild von dem Bike reinstellen oder an mich mailen?

ALso dann warst du nicht der mit der Hose....oder ich habe mich doch vertan und es war ein anderer Schriftzug.

Die Tour fand ich sehr schön....Verpflegung war auc nicht schlecht....war ein Kilo schwerer danach als vorher ;-)

Grüssle Watussi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...